JP-Performance Mini Projekt

• Hier das erste Video von JP zum Mini Projekt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das überhaupt ein 1968er Cooper ?

Und welches Modell hatte 3 Angstgriffe im Innenraum? :roll-eyes:

VG

• Inno z.B.
    Du willst jetzt nicht wirklich wissen ob das ein Cooper ist oder ein 850? An dem ist doch nix original. Und dazu noch ein sehr schlechter schrauber dran...

ist nur eine 850er Karosse

Auf Erfahrung vertrauen

• Gut, dass es eine verbastelte Karre ist, dann gibt es auch keine Grundlage rumzuheulen :D

Bin gespannt was es wird, ich hoffe auf Fremdmotor und einmal alles was geht. Könnte aber auch abdriften und irgendwas ohne Zulassung werden. Auf jeden Fall ist da ausreichend Karosseriearbeit dran erstmal.

Hauptsache jemand sagt Ihm dann noch wo man das Auto in Zukunft korrekt hochhebt :D

• Inno z.B.
    Du willst jetzt nicht wirklich wissen ob das ein Cooper ist oder ein 850? An dem ist doch nix original. Und dazu noch ein sehr schlechter schrauber...

ist nur eine 850er Karosse

Sind die Cooper S nicht alle 850er...:tongue::wink::innocent:

Schlimmer als das hier kamm es ja nicht werden... Damals hat sich sogar der Lindner schon zu Wort gemeldet... :laughing::rotfl::rotfl::innocent:

Asphalt
    6. August 2005 um 15:59
  • Ich persönlich freu mich im Prinzip über jedes Projekt das auch mal breiteres Publikum erreicht.

Wird ja vermutlich sogar recht kurzweilig wenn vielleicht auch nicht zwingend ernst zu nehmen.

Und wenn ich jetzt an meinen 850er MK1 Super de luxe die Morris Cooper Bagdes nagele und ihn inseriere, find ich vermutlich aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit und gefühlt totem Markt vielleicht ja auch mal nen Interessenten...:wink:

• Jedes Auto das J.P. Kraemer anfasst steigt gefühlt im Wert, also keine so schlechte Sache für die Besitzer eines Minis, für den Rest könnte es bitter werden mit der Preisentwicklung! :redface:
    Ich hatte in den Kommentaren schon meinen Senf abgelassen, aber trotz allem bin ich gespannt was die aus dem Mk1 machen. :innocent:

• Ob die in den nächsten Folgen wohl die/den fehlenden Zylinder wohl finden. 1968 passt ja vermutlich auch nicht ganz (oder gerade noch), Getriebe und Antriebswellen sind auch wesentlich jünger, Einzel HS4 beim Cooper….. na ja….ist schon ordentlicher Material-Mix alles.Aber den unbedarften Zuschauer wird das eh nich interessieren

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Kühlerrahmen passt auch nicht.

Was ist mit dem Stehblech wo der e-Lüfter dran ist? Waren die da nicht auch anders?

Echt jetzt? Diskutieren was nicht original ist? Wäre leichter zu sagen was noch passt.
    Das Stehblech ist das richtige. Einzig der Kühlerrahmen fehlt.
    Viel schlimmer find ich den verdrehten Bremsschlauch. Oder die Stoßdämpferbefestigung wenn da mal was rostet dann viel spaß beim wechsel....
    Motor ist 1000er A+ in blau glaub da muss man dann nicht über Getriebe und soweiter reden.

Hab das Video jetzt nicht komplett angeschaut weil ich so dummgelaber nicht brauchen kann

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich hab auch nur kurz durchgespult und nicht genauer hingeschaut…war mir auch so schon ein Graus…wie ich schon die Mr.Besn Nummer gesehen habe mit den eingespielten Lachern war das Thema schon durch

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Genau, man muss schon seinen Prinzipien treu bleiben….😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!