Oha, das ist mir dann doch zu günstig…. So wichtig ist es dann doch nicht
Beiträge von Highlindner
-
-
-
So einen Abgas Tester suche ich auch noch
-
-
Da sitzt normalerweise ein O Ring
-
Deshalb lass ich ja Bonus Schwiegersohn dran….oder eben reifen Spezi in Hachenburg. Bei normalen Reifen fuzzis brauchst du mit sowas gar nicht auftauchen 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 der Thomas Gaspers wäre letzte Alternative. Der dreht den Reifen so lange, bis kaum Gewichte benötigt werden 🫣🫣🫣 zumindest hat der das früher so gehandhabt bei unseren Rennern
-
Wenn der schwipp Schwiegersohn nicht liefert, gibt es Ärger, das weiß er 🤣🤣🤣🤣🤣 da kennt Bonus Tochter kein Erbarmen. Er wollte liefern … nu dann . Ich weiß von Thomas wie oft der Reifen noch verschoben hat auf Felge um nahezu ohne Gewichte klar zu kommen. die Messlatte liegt hoch . Und Stieftochter ist das kritisch was Bonus Papa angeht… das wird bei Beschwerden nicht lustig 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
-
-
Die Bolzen generell halten . Es sei denn dein To Blütezeit
zu viel 🤣🤣🤣🤣 ich kenn keine extra Bolzen dafür. Eher nachziehen das ThemaScheiß worterkennung im Telefon Meeting . 😕
es sei denn deiner bläst zu viel , eher nachziehen das Thema -
Die Bolzen generell halten . Es sei denn dein To Blütezeit
zu viel 🤣🤣🤣🤣 ich kenn keine extra Bolzen dafür. Eher nachziehen das Thema -
🤣🤣🤣🤣 die ist schon nicht topp Modell, aber wir stehen dazu 🥰🥰
Waren übrigens von Amazon, angeblich noch 8 da. Reifen1001akzeptiert nur Kreditkarte und ich bin oldschool. Darum 30€ mehr bezahlt , dafür 2024er DOT . Lustiger wird jetzt die aufgezogen zu bekommen . 🫣🫣🫣 Freund von Bonus Tochter hat gesagt, der will die machen . 🤷♂️ auf 6x10 Revos… Echte … bin gespannt . Wollte mir dann auch stahlventile verbauen … ich sag mal: bin gespannt ….
-
-
Ne, alles gut.
Überlege gerade, wann meine Tochter zuletzt begeistert aussah....

Pube Tier…wenn kein Duck Face mehr in derzeit ist „vollkommene Interesselosigkeit im Gesichtsausdruck „ Trend 🫣🫣🫣🤷♂️😅😅😅 Sprich : du bist nich uotodate….mit sowas fängt sogar Enkel mit 5 schon an 😵😵😵😵😵😵 Alter Verwalter 😖😖
-
Und immer am besten mit cam lube vorbehandeln und einschmieren. Die waren schon in den 90ern schlecht und sind nicht besser geworden. 😵😖
-
Man muss nicht alles können im Leben …quer ist außer bei Rallye zu langsam . 😉 und ansonsten nur material mord. Aber das verwässert dein Thema… daher Schluss damit
-
Muss man den Schwachfug mit dem driften eigentlich mitmachen? Sorry, ist nur Material vernichten und ganz ehrlich…..ich finde das für schwachmaaten. Schnell im Rennsport(Renndtrecje nicht Rallye) bist du, wenn du nicht driftest. Auch eher sinnbefreit bei Frontantrieb, oder ich versteh das ehrlich nicht. Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren. Ansonsten was für Fast and the furious jünger ….für mich zumindest nur 🤮🤮🤮🤮 aber vielleicht erklärt mir mal jemand den Hype . Schwipp Schwiegersohn schon dran gescheitert
-
Umweltsünder 🫣🫣🫣🫣😖😖😖🤣🤣🤣
-
So lange du das nicht gerade für Radlager nimmst 👍👍👍
-
Kurzes Update, Werkzeugwagen unterwegs, lochwände für Werkzeug hängen teilweise, Reifen unterwegs, …. Am nächsten We hab ich bisschen Zeit zum basteln, dann steht zuerst Werkzeug Wagen an und Hinterachse. War ja zwischendurch bei Limora und hab jetzt alles für Hinterachse. Die wird am we fertig . Und Auspuff , danach geht es nach vorne