Herzlichen Glückwunsch 😎👍👍👍………
…..aber das mit dem Kennzeichen unlesbar machen üben wir noch mal 😉😬
Herzlichen Glückwunsch 😎👍👍👍………
…..aber das mit dem Kennzeichen unlesbar machen üben wir noch mal 😉😬
Drehpunkt scheint sehr weit unten zu sein...Absicht?
Ist auf höhe der Dämpferaufnahme, das ist relativ identisch zu der oberkante der Quertraverse, wo ich vorne drauf gehen würde. Hab mir das bei anderen angeschaut. Der Teil wo das Lager dran ist, bzw. der gesamte hintere teil kann aber in der Höhe verstellt werden (ist nur verschraubt), dadurch kann ich das dann wenn die leere Karosse mal dran hängt noch variieren. So ist zumindest mal der Plan
Wollte heute kurz vor 12 fürs osterwochenende "billiger" tanken fahren, aber auf dem weg ist mir der druckzylinder der kupplung ausgelaufen
habs dann zum glück im 1. gang über busspur und 3 rote ampeln ohne schalten oder anhalten bis zur werkstatt geschafft
yippie, mein baby is wieder gesund!!! 😊😊😊
ist eben - 2130h!!! - fertig geworden: neuer hydraulikzylinder, neuer hydraulikfüssigkeitsbehälter, neue leitungen. beste werkstatt der hauptstadt: mini-center, kurfürstenstrasse. mal eben mein osterwochenende gerettet. ihr seid die götter!!! 😘😘😘❤️❤️❤️
Fahren geht auch ohne Kupplung :) Nur aus dem Stand anfahren ist etwas stressig ![]()
Musste mal den Midget ohne Kupplung durch den Feierabendverkehr quer durch die Stadt heimfahren. War spannend, aber ging.
Fahren geht auch ohne Kupplung :) Nur aus dem Stand anfahren ist etwas stressig
Musste mal den Midget ohne Kupplung durch den Feierabendverkehr quer durch die Stadt heimfahren. War spannend, aber ging.
genau das hab ich ja gestern gemacht: angeschoben, reingehüpft, 1. gang ohne kupplung reingewürgt, hochgezogen und in den 2. rübergerutscht und dann schön im flow durch den stop-and-go-stadtverkehr 5 km bis zur werkstatt 😁
Deutschland Bob 2 😅😅😅😅 hab ich auch mal versucht…. Bin aber beim reinhüofen mit Kopf an der Regenrinne angeschlagen , wurde kurz schwarz vor Augen 😵💫…Endeffekt : ich lag auf Asphalt, Mini rollte auf Parkplatz aus, zum Glück ohne feindkontakt 🤣🤣🤣🤣🤣 Ergebnis: Mini abgeschleppt und taubenei große Beule überm Ohr für mehrere Tage und leichte Gehirnerschütterung 😵💫😵💫😵💫😵💫😑😑😑😑😑😑🙄🤣🤣🤣🤣
Einfach mit eingelegtem Gang im ersten und Anlasser anhoppeln, da denkt keiner dran.. ![]()
Einfach mit eingelegtem Gang im ersten und Anlasser anhoppeln, da denkt keiner dran..
Heute muss halt jeder seine extra wurst machen, nicht das was normal und einfach wäre....
Hab das letzten Freitag fast genauso gemacht.

Heute muss halt jeder seine extra wurst machen, nicht das was normal und einfach wäre....
Na ja. In meinem Fall musste ich den Mini eh aus der Parklücke schieben und daher wollte ich das in einem Rutsch machen, was schön nach hinten losgegangen ist 😵💫😅😅😅😅
Einfach mit eingelegtem Gang im ersten und Anlasser anhoppeln, da denkt keiner dran..
This is the way
Auf Anlasser losfahren geht erstaunlich gut ![]()
Rangieren im Hof geht auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!