Obacht!
Mit den sogenannten Linksausdrehern habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht, da ist mir immer einer im Loch abgebrochen und dann hast Du da ein gehärtetes Stück Schrott im Weg.
Viel mehr Erfolg hatte ich mit Linksbohrern, die haben Schneide und Steigung linksherum. In den meisten Fällen kam damit der Bolzen schon beim Bohren (natürlich Bohrmaschine auf "Linksdrehen" gestellt) mit herausgeschraubt, sobald der Bohrer ein bisschen "greift".
Viel Erfolg!
Markus
Das mit dem Abbrechen von Linksausdreher ist dann wirklich sehr ärgerlich. Passiert vor allem gerne, wenn man den zu klein gewählt hat oder auch bei Stehbolzen/Schraubenresten die etwas unterhalb der Oberfläche sitzen und man den Linksausdreher zu groß gewählt hat...
Der "spreizt" dann den Schraubenrest erst recht in der Gewindebohrung fest... 
In dem Fall wie hier, wo der Stehbolzen-Rest nicht "auf Block" fest sitzt, sind definitiv linksschneidende Bohrer eine feine Sache. Oftmals kommt dadurch der Gewinderest schon von alleine weiter raus, so dass man ihn greifen kann...
Die Dinger sind auch gar nicht teuer... https://www.ebay.de/itm/3722761206…AiABEgLdoPD_BwE 
Torx-Bits, so wie Dieter schreibt, funktionieren auch recht gut, wenn der Schraubenrest nicht zu fest sitzt...
Das gleiche Prinzip nutzen auch spezielle Ausdreher-Kits...
Mit einer speziellen Hülse (für überstehende sowie auch tiefer sitzende Gewindereste) wird genau zentrisch gebohrt und dann ein Stift eingetrieben der wiederum mit einer speziellen Mutter gedreht werden kann... 
Gruß, Diddi