Beiträge von HOT

HAt aber für 35 Stück trotzdem noch rund 10 Stunden gedauert..... Naja, bin ja auch ken Profi......
    Jetzt muß die Platine nur noch ins Gehäuse rein...... Da muß ich aber vorher noch in jedes 30 Löcher reinbohren.......:D

Viel Spaß beim Bohren :D

Geht übrigens mit dem Dremel recht fix

Hat der alles nicht.....Braucht ja auch kein Mensch...... Fenster runter und den Fahrtwind genießen.......

Ich finde ja den klasse mit den beiden riesigen Glasdächern..... Bulli-Cabrio:D

Was sagt denn so dein Bauchgefühl bei so nem Auto??????

Hat er doch...;)

Zitat

Ausstattung des Wagens:

- elektronische Wegfahrsperre

... ist aber auch kein Problem. Die sind heute deutlich ausgereifter und im Gegensatz über OBD zu bearbeiten. Kann eigentlich jede kleine Werkstatt auslesen...

Finde die Kiste witzig, praktisch und im Winter auch nicht verkehrt.
    Bei Subaru ist der Allradantrieb ziemlich ausgereift.

Nee, sicher nicht..... Habe echt mit 5-6 Stück gerechnet...... Aber macht auch Spaß.... Zumal ich ja die Platinen ja über dougie bekommen habe..... Sieht jetzt sehr Perfekt aus.....

Stimmt, wenn die Platine schon "fertig" ist und "nur" noch bestückt und verdrahtet werden muss, ist das schon eine ziemliche Erleichterung.

Sag mal, kennst du dich auch mit anderen Autos als dem Mini aus?????
    Meine Frau möchte son komisches Auto haben und da habe ich mich schon etwas schlau gemacht..... Scheint ja zuverlässig zu sein und die Kleinigkeiten die der so als Krankheizt hat, kann man eigentlich gut selbst reparieren......

http://cgi.ebay.de/Subaru-Libero-…1QQcmdZViewItem

Mit andere Autos eher nur so im Allgemeinen. Meine Lehre als Automechaniker liegt schon 26 Jahre zurück und da war die Elektronik noch nicht sooo weit verbreitet. Deshalb fahre ich ja auch Vergaser-Cooper ;)

Aber schrauben kannst du grundsätzlich an jedem Auto. Nur bei der Motorsteuereung, Wegfahrsperre, Klimaanlage brauchst du dann doch professionelle Hilfe ;)