Mutter und Federring sind runter.
Richtig, Antriebsflansch will nicht von der Verzahnung.
Also, dann gibt´s 2 mögliche Ursachen:
Entweder hat sich in der Verzahnung etwas Rost angesetzt. Dann hift ein guter Rostlöser wie Caramba etc. (kein WD40, das hat andere Qualitäten) und Geduld.
Einwirken lassen und immer wieder mal mit Abzieher/Schonhammer versuchen. Zum "Klopfen" sicherheitshalber die Mutter drauf drehen 
Irgendwann kommt´s dann 
Oder der Antriebsflansch hat sich irgendwann mal etwas gelöst (z.B. Radlagerschaden) und konnte auf der Verzahnung "arbeiten".
Da die A-Welle härter ist, arbeitet sich in die Verzahnung des Flansches eine "Stufe" ein, an der´s dann hängen bleibt.
In diesem Fall kannst du nur hoffen, dass es mit der Abziehermethode funktioniert.
Evtl. Mal schauen, ob da nicht etwas Spiel drin ist und sich die beiden Teile geringfügig gegeneinander "verdrehen" lassen. Mit Glück erwischt du dann den "Weg des geringsten Widerstandes".
Auch hier hilft ggf. Rostlöser/Kriechöl.
Wenn´s ganz dick kommt, geht dabei das A-Wellengelenk, bzw. dessen Gewindeschaft drauf, da es nur noch mit Gewalt geht (A-Wellengelenk mit dickem Hammer nach hinten durch schlagen).
Dabei sollte der Flansch irgendwie unterstützt werden, damit nicht der Achsschenkel "leidet".
So rettest du zumindest noch den Achsschenkel.
Drücke dir die Daumen, dass es nur etwas Rost in der Verzahnung ist
.
Vor´m Zusammenbau dann die Verzahnung (beide) gründlich reinigen und ein wenig Fett oder Kupferpaste auf die Verzahnung geben.
Dann gibt´s dieses Problem beim nächsten mal nicht mehr ;).
Gruß, Diddi