Das wäre ja ungefähr so ein Hinweis auf den 1000er wie es der Streifen auf den Cooper hindeuten
Wie auch immer - Andreas wird es ja vermutlich noch aufklären. Falls er nicht schon verkauft hat...
Das wäre ja ungefähr so ein Hinweis auf den 1000er wie es der Streifen auf den Cooper hindeuten
Wie auch immer - Andreas wird es ja vermutlich noch aufklären. Falls er nicht schon verkauft hat...
Die Streifen sagen nichts aus... Die gab´s damals für "ein paar Mark" beim Rover Händler
Gruß, Diddi
Das ist mir schon klar und auch, dass die kein Hinweis auf den Vergaser-Cooper sind. (Ich hatte damals selbst eine).
Die Innenausstattung passt ja eben auch und nicht zuletzt ja auch der Titel.
Deshalb hatte ich mich gewundert, warum der 1000er ins Spiel kam.
Gruss Lars
Nicht unbedingt.
Da gab es auch noch 1000er.
Ein Bild vom Motorraum würde helfen.
Echt? Mit den Streifen usw.?
Bj. 91 dürfte doch ein Vergaser-Cooper sein.
Oha - ein Fehler in der Matrix?
Herzlich Willkommen...
Vater & Sohn - kann ja nur gut werden.
Viel Spass dabei
Schöne John Works Haube - falls jemand was sucht
Scheint ja beliebt, Preis ist schon gestiegen
Hmmm Teilzeit?
Mich hat die Softgarage überzeugt
Kann ich bestätigen.
Die verlinkte ist vermutlich auch gut - aber ob es die gleiche Quali ist?
Kommt wohl auch darauf an, wo der Mini dann steht.
Auf dem letzten Bild im ersten Post sieht es doch so aus, als wäre es nur die eine Hälfte des Schalters - oder täuscht es?
Dann würde doch eben - wie oben erwähnt - der ganze Teil mit der Klemmung usw. fehlen und es kann ja nicht passen.
Dann hast Du Dir die Preisfrage doch schon beantwortet
Sieht man doch auch öfter mal zum Verkauf.
Hier z.B. ein Satz in "gebraucht"
Mini Austin Rover Stoßstangen Rammstoßstange Klassik Mini in Nürnberg (Mittelfr) - Oststadt | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
und ein Front-Bügel in "besser"
Mini Rover Silverstone Stoßstange Rammschutz Bügel in Baden-Württemberg - Volkertshausen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
RFS + NSL sins klar, ich meinte die die Mk1-Rückleuchten.
Die haben doch keines, oder?
Für 4 Stk? Falsche Rubrik oder nur Abholung?
Gibt es bei Bj. 1991 keine Probleme mit den Rückleuchten?
Wegen der fehlenden e-Prüfzeichen - oder haben die eins?
Ich meine mich zu erinnern, dass neulich einer für 250,- angeboten und auch recht schnell verkauft wurde.
Klar ist das ein einfaches Gerät - wenn man weiss, wie man es richtig bedient
Ich bin halt nicht wirklich vom Fach und war auch froh, für meine bisherige Zündpistole und Schliesswinkelmesser Anleitungen zu haben.
Hier hätte ich halt alles in einem und wenn ich mich nicht ganz irre, ist die Pistole hier einstellbar.
Wie gesagt, einiges ist klar - aber eben nicht alles.
Es gibt eine Klemme (induktiv) für die Lampe und zusätzlich noch 3 Klemmen.
Das ist schonmal 1 mehr, als meine alte Zündpistole hat - auch deshalb wäre eine Anleitung gut .
Ganz links hätte ich für die Umschaltung 6V - 12V gehalten.
Hallo zusammen...
Ich bekomme demnächst das gezeigte Gerät - leider ohne Anleitung.
Ein paar wenige Dinge sind für mich selbsterklärend, leider nicht alles.
Im Moment ist noch unsicher, was - und ob überhaupt - funktioniert. Und ich würd es ungern selbst gleich "zerstören"
Vielleicht hat zufällig jemand von euch das gleiche Gerät und kann mit einer Anleitung aushelfen?
Oder kann evtl. sonst jemand mit Infos helfen?
Das wäre super..
Danke & Gruss Lars
p.s. ich hoffe, die Kategorie ist korrekt
Maxxs
Die obere Tafel dient nicht zu "Lehrzwecken" - dann gehts auch ohne Fernlicht