J&A
Ist die Scheibendichtung die Richtige? Es gibt verschiedene. Breite und schmale.
Ist die Dichtung an der Schweißnaht eingerissen?
Neumodische Gummibauteile neigen dazu, vorschnell zu altern/zu schrumpfen.
Hat oft etwas mit den in der EU nicht mehr zugelassenen Weichmachern zu tun.
Und natürlich auch mit insgesamt immer fragwürdigerer Ersatzteilqualität...
Wie herum sitzen Dichtung und Keder drin?
Dichtung sollte die Schweißnaht unten haben, der Keder sollte unten durchgehend sein und oben mit dem Clips verdeckt werden.
Steht die Scheibe an den unteren Ecken etwas raus, d.h. hat keine saubere Linie zur Karosse?
Denn es sieht aus, als ob das Wasser da in der Ecke reinläuft.
Wie oben schon beschrieben das Ganze mit Gartenschlauch oder Gießkanne testen. Ggfs. vorher das Armaturenbrett entfernen.
Das Ganze sollte übrigens zeitnah trockengelegt werden, da sich ansonsten die Furnierlagen des Armaturenbretts viel einfacher zählen lassen, sobald es aufquillt