Hat der Motor nach der Behandlung schon gelaufen, oder ist nur die Lampe aus ??
Ich wünsche dir, daß dein Mini nicht plötzlich verschwindet ….
WEGFAHRSPERRE DEAKTIVIEREN
-
-
Na wenn der Lebkuchen schon 4 Wochen beim Discounter liegt, können wir uns auch schon das Weihnachtsmärchen anhören...

-
Für MINIROBSI🤣
Minirobse fährt ’nen Mini,
sieht darin aus wie ein Genie.
Der Sitz ist groß, das Lenkrad klein,
doch Robse quetscht sich tapfer rein.Er gibt Gas und ruft: „Juhu!“
Der Mini macht: „Brumm-brumm“ dazu.
An der Ampel, welch ein Schreck:
Robse sucht den Rückwärtsgang – der ist weg!Er fährt nach links, er fährt nach rechts,
beim Einparken wird’s richtig schlecht.
Doch wenn er hupt, dann klingt es fein:
„Piep piep! Hier kommt der Mini-Robse rein!“🤣🤣🤣🤣
-
Allen anderen einen schönen Abend 🥂☘️
-
Beitrag von Minirobse (
9. September 2026 um 21:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der Klügere kippt nach... Prost... (9. September 2026 um 21:14 ). -
Allbritt deaktiviert die auch
Kann man einschicken
Gruß Dieter
-
... Er sagte zu mir: „Wenn ich helfen kann, dann helfe ich – ohne Gegenleistung.“
Und ganz ehrlich… solche Menschen und eine solche Herzlichkeit habe ich bisher eigentlich nur im Ausland erlebt. Diese Selbstverständlichkeit, einem völlig fremden Menschen zu helfen, ohne etwas dafür zurückzuverlangen, hat mich wirklich tief berührt. ❤️
Manchmal begegnet man einem Menschen ganz zufällig – und merkt erst hinterher, dass diese Begegnung etwas ganz Besonderes war.
Tolle Geschichte!
Hättest du auch so reagiert, deine Hilfe angeboten?
Ich habe das auch schon gemacht und es sind dadurch gegenseitige Hilfen entstanden.
"Eine Hand wäscht die andere" sollte nicht aussterben!
Ich glaube daran, auch wenn ich Entäusschungen erlebt habe!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!