HOTs Doktorspielchen, schöne Geschichte aus dem Nähkästchen! ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Jetzt wird es bei mir langsam konkret.
Die Teile habe ich schon länger beisammen und mir geht’s ähnlich wie Ralle, beim anschließen der Mittel und Hochtöner habe ich noch Fragezeichen.
Ich habe zwei Kästchen/Frequenzweichen hier liegen, glaub die hat mir der Mini-Guido mal gebaut, bin mir aber nicht mehr sicher, allerdings weichen die von den hier gezeigten ab, siehe Bilder.
Die sollten doch eigentlich nur für die Hochtöner vorne re+li gedacht sein. Bei Mir sind die Mitteltöner aber wohl mit drin...
Kann mir jemand sagen wie ich die Kombi korrekt anschließe?
Die Hutablage ist mit den Lautsprechern bereits verbaut. Allerdings habe ich bei den Mitteltöner die Elkos vergessen aber da komm ich nicht mehr ohne weiteres ran.
Kann ich die ELKOS noch wo anders anbringen?
Und zu guter Schluss noch die Frage nach einem geeigneten Radio, wobei ich mir das eigentlich selbst beantworten kann.
Ich hab ein paar alte Exemplare mit DIN Anschluss hier liegen, die ich gern der Optik wegen verwenden würde. Technisch macht das wohl keinen Sinn wenn man sich die Mühe der Musteranlage macht, oder?!;)
Es geht um ein Blaupunkt Ludwigshafen, Hamburg und Frankfurt sowie ein Becker Europa 460.
-
Smiths Classic, elektrischElektrische Ausführungen der Classic-Zusatzinstrumente im Stil der in den 1950er Jahren berühmt gewordenen SMITHS-Anzeigen. Die unter Verwendung…www.isa-racing.com
-
Es geht doch nur um die Haftung, warum muss man da denn so ein Fass aufmachen?
Apropo Fass, ich stimme dafür das anfallenden Gewinne beim nächsten IMM unter den Teilnehmenden ausgeschenkt werden müssen!

-
Darauf einen köstlichen.... -
Hab das Ganze doch neu geordert, somit erledigt.
-
XXL reicht aus, danke!
-
Ich brauch was mit halt, XXL wenn geht, kleiner bin ich raus...

-
Hat jemand so einen übrig für mich?
-
Jab, wäre dabei.
-
Hat wer es schon mal geschafft, beim Einbau einer KIpphebelwelle die Welle zu verbiegen?
Sollte ich das Schrauben aufgeben ?
So stark siehst du mir gar nicht aus!
Werd keine Witze mehr in deiner Gegenwart machen! 
Vielleicht...

-
@ Graun-n
Du schreibst interessante Dinge in deinen Beiträgen und Ich bin auch nicht gerade für meine Scbreibkünste bekannt und will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber evtl könntest du in deine Beiträgen den ein oder anderen Absatz hinzufügen.
Das macht das Lesen deutlich einfacher und verständlicher.
Konstruktiver Rat...

-
Gehässiges Volk...

Aber evtl. Ist er ja mit dem Motor jetzt schon einen Schritt weiter...
Find den Mini einfach schön wie er ist.

-
Was macht das schöne Wägelchen denn mittlerweile?
-
Knapp über 1000 Minis und 2500 Personen... Bis Samstag morgen... Und das trotz dem Schietwetter.
Echt schade für den Veranstalter, aber vielen Dank für Eure Arbeit, wart alle sehr nett und alles in allem war es echt schön!
-
Das hat schon immer funktioniert, weniger für mehr anbieten und das einen neuen Weg nennen.
Ich hätte nicht gedacht das es den Tommies so schlecht geht...
Was kostet die Fähre mittlerweile? Lohnt sich schon nach einem Aussenborder Ausschau zu halten?
-
Sein Nachfolger, ja.

-
Da müsste wir wohl alle durch...

-
Wo istd der Matsch?

-
Nachrüstkat einbauen?