• Stimmt, ich auch nicht mehr 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bessere Bilder hab ich noch nicht

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bessere Bilder hab ich noch nicht

Ahh da haben wir schon bessere erschossen, ist aber noch machbar! 😅

• Guck mir den morgen erstmal an. Ist Schaltwagen, wollte eigentlich Automatik, aber egal. Mittlerweile funktioniert der linke Haxen wieder soweit, dass ich Kuppeln kann (wäre auch sonst schwierig mit dem Mini 🤣🤣🤣🤣).

• Guck mir den morgen erstmal an. Ist Schaltwagen, wollte eigentlich Automatik, aber egal. Mittlerweile funktioniert der linke Haxen wieder soweit, dass ich Kuppeln kann (wäre auch sonst schwierig mit dem Mini 🤣🤣🤣🤣).

mit a bissal zwischengas gehts auch ohne kupplung :innocent:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• .....ist doch Beifahrerseite, sollte dich nicht interessieren🤣

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Fahr einfach langsam über ein Supermarktparkplatz dann hast schnell ne neue Tür

Ja aber wie sieht dann das andere Auto danach aus?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Genau, so ein Schweden Panzer kann was ab 🤣🤣🤣 meine Schwester hat ja so einen und auch den Nachfolger V70 gehabt, immer den 2.4l 5Zylinder 144 PS. Der fährt und fährt und fährt. Ok, Bremse kann schon mal hinten nachlassen, aber hat ja genug knautschzone vorne 🤣🤣🤣🤣

Hab Termin morgen, die Beule ist mir auch erstmal Wurst. Da steigt nur Freundin und Enkelkind ein.
    Geht mir nur um nachträglich noch H Kennzeichen zu kriegen. Aber erst mal keine Eile, hat ja gerade TÜV bekommen mit Bravour .
    Gibt mir halt was Jobs angeht auch die Möglichkeit, nicht im AD zu arbeiten, weil Auto vorhanden. Und weg von Automotive…in der Werkzeugbranche gibt es viele Jobs, AD als auch ID…. Und aus der Werkzeugtasche komme ich und hab ich nachwievor Spaß dran. Automobil eher weniger…. Das ist nur noch sparen sparen sparen, Stellenabbau und ein E Auto braucht eh kaum noch Teile. Merkt man jetzt bereits schon. Womit ich das nicht werte!
    Ach beim grünen bösen L suchte man auch Ver- als auch Einkäufer übrigens 😉

• Hab ne Zeit lang einen 850 Kombi gefahren, mit Ahk uns immer vollgestopft bis unters Dach wegen Umzug .Sehr solides Autochen bis auf die verschlissenen Sitze und leichter Ölverbrauch.

Egal ob ich mit Hänger oder ohne, jederzeit gerne wieder 👍 👍 👍

.wenn ich nicht einen noch größeren Kombi fahren würde 🤣

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Solide ist oder war der 850 schon, wird aber mit den Jahren auch nicht besser. Klimaanlage und ABS war schon immer ein Problem, alles andere wie bei anderen Autos, außer der Motor, der ist wohl bei 400.000 erst eingefahren.

• Konnte mit Volvo noch nie was anfangen 😱 der Saab 900 Turbo wäre was für mich gewesen 😍

Bei mir war letzte Woche ein 83j Mann, tief traurig und wollte sich mal in den T-Cross setzen. Ich habe mich mit ihm reingesetzt und beim erklären gemerkt , dass da keinerlei Funke überspringt und wollte dann die Geschichte wissen und hab nach seinem aktuellen Fahrzeug gefragt. Er fährt einen Saab 9000 CD aus den späten 90ern und der hat technische Probleme, seinen Saabhändler gibts nicht mehr und ATU kann nicht helfen. Irgendwelche Öldruckprobleme..

Habe dann einen Freund mit freier Werkstatt angerufen und ihn dort dann hingeschickt. Fazit: Kein Auto verkauft aber den Mann sehr glücklich gemacht. Sein Auto läuft wieder. Saab-Fahrer. 🤣😂

• Du bist ein guter …. echt jetzt ….

Von deiner Sorte sollte es mehr geben !

Mit seinem Saab ist er vertraut, so alte Menschen „pflanzt man nicht um“.

Ganz großes Lob von meiner Seite !

• Die Delle ist wohl doch größer, egal . Andere Werte zählen

Der Motor läuft wie ein Glöckchen. 🥰 das Aggregat kann 1 Million und mehr . Bei 400tsd echt gerade erst eingefahren. Mein 5ender im t3 hatte bei Umbau schon 320tsd runder und läuft, wie mir berichtet wurde , immer noch. Umbau war 1993 rund 😃😃😃

• Die Delle ist wohl doch größer, egal . Andere Werte zählen

Der Motor läuft wie ein Glöckchen. 🥰 das Aggregat kann 1 Million und mehr . Bei 400tsd echt gerade erst eingefahren. Mein 5ender im t3 hatte bei Umbau schon 320tsd runder und läuft, wie mir berichtet wurde , immer noch. Umbau war 1993 rund 😃😃😃

Ich finde jetzt weder die beule noch die km tragisch. Wenn er gut gewartet wurde sollte das passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!