Beiträge von Minirobse
-
-
Bezüge sind verkauft, evtl. kann ja jemand den Schaumstoffkern gebrauchen...
-
Sitzbank, guter Zustand. Versand schwierig, evtl. kann ich nur die Bezüge senden wenn Bedarf besteht...
VB 30.-
-
-
Hintere Klappfenster mit Klavierbandbefestigung, alle Schaniere gut, Chrom muss noch etwas sauber gemacht werden.
VB 40.-
Bei Bedarf hätte ich auch einen Satz Scheiben für beide Türen mit festen Dreiecksfenstern, Kurbelantrieb, momentan leider keine Bilder.
180.-
Versand umständlich, möcht ich deshalb vemeiden, wäre aber wohl möglich.
-
Zum Testen gekauft, seit dem Deko in der Wohnung.
Reifen ist neu und von 2015, Felge ebenso.
65.- inkl. Versand
-
Komplette Heizung, Zustand siehe Bilder.
VB 90 Euro.
-
250.-
Ps: Hier nochmal zur Preisfindung ein kleiner Link...
-
-
Charcoal ist auch das was Selina an ihrem MPI drauf hat.
Die Farbe kommt trotzdem drauf...
-
Danke für die Angebote.
Ist erledigt, kann zu...
-
Ein Hingucker auf jeden Fall, und jeder der nicht tiefer im Mini Thema steckt wird das auch witzig finden.
Geschmacksache ist halt Geschmackssache, gibt genug Grausamkeiten mit Mini Backround, die je nach Betrachter verbrochen worden sind, aber mindestens demjenigen gefallen haben müssen der es gebaut hat. So what...
Ich finde das Häuschen und die Farbgebung super! Evtl. kann man ihn ja wieder auf normale Rahmen stellen... ;)
Ps. Der Clubman oben sieht aus als wäre er so konstruiert worden, find ich irgendwie geil!
-
Noch aktuell, bitte komplett mit Typenschild.
-
Die Farbkombi erregt mich etwas!!
-
Hey... Suche Papiere für einen 63 Ps Spi, möglichste komplett, bitte mit Preisvorstellung.
-
Würde die Schläuche an der Heizung abziehen und dort "kurzschließen" gibt mehr Volumen. Falls nicht schon geprüft: evtl. hast Du auch nicht genügen Wasser drin, kann sich irgendwo eine Luftblase gebildet haben...
-
Hast Du noch die Aufkleber für den Hupenknopf? BMC oder Leyland wären super...
-
Hier ist der Rücksitz drin, die Verkleidungen hat sie bestimmt auch dazu.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ruec…083284-223-9281
Sollte es so eine sein, kann ich Dir auch eine anbieten, und garantiert nicht zu dem Kurs... !
-
Was ist das Ätzend wenn die Garage anderer Leute ordentlicher aussieht als das eigene Wohnzimmer!!!
-
Farbe ist sehr schön!! Hoffentlich bekommst Du gutes Wetter zum Ausfahren...