Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

• mit dieser zuweisung hab ich mich noch nie beschäftigt. danke für den tip.

in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird. :wink:

Die Batterie brauchst du auch. Die Zuweisung machst du in den BT-Einstellungen am Handy.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D

genau das ist doch das kranke. in den meisten fällen ist es nur nen minimaler mehrwert (ich muss kein kabel in mein telefon stecken, sondern kann es über bt verbinden) oder sogar nur nen gimmick (der lolli leuchtet in regenbodenfarben wenn ich dran lecke). und dafür produzieren die chinesen milliarden tonnen an akkus unter denkwürdigsten bedingungen und wir kaufen den scheiss bereitwillig :wink: (ups, jetzt bin ich schon wieder politisch geworden) :biggrin:

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Naja, das Problem sind nicht die produzierenden Chinesen, sondern der Rest der Welt, der diesen Mist kaufen.

Es gibt genug sinnvolle Einsatzzwecke für BT.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Kühler der leicht nässt, gegen einen anderen getauscht.

Der nun allerdings ausläuft wie eine gieskanne.....

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Kühler der leicht nässt, gegen einen anderen getauscht.

Der nun allerdings ausläuft wie eine gieskanne.....

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• immer wieder erstaunlich wie verschieden geschmäcker so sein können :laughing:

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D

Helm ok.

Aber Handschuhe????? Bin überfordert...

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Auspuff noch draußen...
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Was gefällt dir denn nicht?

Ich hatte ähnliche drin und fand die super!

Diese verkaufe ich und habe noch eine zum lackieren.

Man kann dir jedenfalls nicht vorwerfen du hättest es nicht konsequent durchgezogen... :tongue::thumbs_up::brooming_pango:

Wann hast du das gemacht? Achtziger? Da könnte nnte ich mir das gut vorstellen.. Andere Zeiten andere Titten...äh Sitten :rotfl:

• Verbreiterungen endlich lackiert.

Ich weiss nur noch nicht ob es mir gefällt.

Ich würde entweder Wagenfarbe gelb, oder das Lila vom Dach (das dunkle) übernehmen, oder schlicht schwarz

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mach die gelb, mit dem Chrom Keder ist das richtig stimmig zum Rest, Dach und Spiegel sind genug, und ein schöner Kontrast...

PS. Oder geh all in und mach jede unterschiedlich mit Farben von Dach.... :tongue:

• Heute einen neuen Battery-Guard installiert. Der alte wird nicht mehr unterstützt. Toller Batteriewächter, den eigentlich keiner braucht (cool isser trotzdem):biggrin:

gruß vom scheffi :wink:

• Das olivgrün ist ja auch im Dach...

Ich weiß, passt auch zum Windschutzscheiben Streifen, aber irgendwie so bei den Verbreiterungen eben nicht. Aber das ist mein Geschmack und dein Auto 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!