Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D
Helm ok.
Aber Handschuhe????? Bin überfordert...
Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D
Helm ok.
Is halt mal was anderes
Mit mehr Grün im Karo auf dem Dach würde es passen... Ich würde sie in Wagenfarbe machen...
Was gefällt dir denn nicht?
Ich hatte ähnliche drin und fand die super!
Diese verkaufe ich und habe noch eine zum lackieren.
Man kann dir jedenfalls nicht vorwerfen du hättest es nicht konsequent durchgezogen...
Wann hast du das gemacht? Achtziger? Da könnte nnte ich mir das gut vorstellen.. Andere Zeiten andere Titten...äh Sitten
Ich würde entweder Wagenfarbe gelb, oder das Lila vom Dach (das dunkle) übernehmen, oder schlicht schwarz
Mach die gelb, mit dem Chrom Keder ist das richtig stimmig zum Rest, Dach und Spiegel sind genug, und ein schöner Kontrast...
PS. Oder geh all in und mach jede unterschiedlich mit Farben von Dach....
Ich würde entweder Wagenfarbe gelb, oder das Lila vom Dach (das dunkle) übernehmen, oder schlicht schwarz
Das olivgrün ist ja auch im Dach...
Heute einen neuen Battery-Guard installiert. Der alte wird nicht mehr unterstützt. Toller Batteriewächter, den eigentlich keiner braucht (cool isser trotzdem)
Das olivgrün ist ja auch im Dach...
Ich weiß, passt auch zum Windschutzscheiben Streifen, aber irgendwie so bei den Verbreiterungen eben nicht. Aber das ist mein Geschmack und dein Auto 😉
Ich weiß, passt auch zum Windschutzscheiben Streifen, aber irgendwie so bei den Verbreiterungen eben nicht. Aber das ist mein Geschmack und dein Auto 😉
Ja, ich bin auch nicht so ganz glücklich.
Wagenfarbe wäre wohl die bessere Wahl...
Helm ok.
Beheizt... Man wird älter
Neuer 2" Auspuff ist leiser als gebrauchter 1 7/8". Zumindest am Turbo. Aber Drehmoment kommt früher, da der Ladedruck schneller da ist, vermutlich wg des bearbeiteten Kniestückes am Turbo.
Die neuen Reifen sind auch super. Zumindest auf den ersten 10 km.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Weiss gar nicht wie das sein kann dass der kühler oben ringsum richtig viel wasser lässt. Als ob der "deckel" ohne dichtung drauf gesetzt wurde.
Falscher Deckel?
Gestern Abend dem Mini frisches Öl im Triebwerk spendiert.
mini-forum.de/attachment/69910/
Läuft wieder seit gestern...
Lüfterflügel richtig herum montiert
Sammelst Du Habdschuhe
Zu jede Roller / Motorrad gibt's passende Helm und handschuhe... 😅
Falscher Deckel?
Also ich meine die oberseite des ganzen kühlers.
Nicht das Deckelchen
Nicht das Deckelchen
Also Wasserkasten zur Matrix schlecht verlötet...
Oder war´s ein gebrauchter Kühler?
Gruß, Diddi
Nicht das Deckelchen
Ich würde behaupten da ist der gelötet oder? Vllt löst sich da die naht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!