Nein, die war ja echt ![]()
Beiträge von chris
-
-
Ich fahre die Kayaba seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
Bieten gegenüber den Spax mehr Restkomfort und sind für die sonntägliche Runde auf der Hausstrecke dicke ausreichend.
Zur Länge, mein MIni ist auch nur minimal tiefer und da passt es.
-
- der Zündzeitpunkt ist mit Stoboskop-Lampe eingestellt und liegt bei 7 Grad
Check bitte mal wie auch schon von Andreas Hohls vorgeschlagen die Nummer auf dem Verteiler.
Wenn noch der zum Motor gehörige 59D4 41864 montiert ist dann sollte der ZZP bei 11° vOT liegen.
-
Seriennadel für den Motor 12HC21AA wäre eine BEJ
Abweichend vom Serienzustand sind momentan nur LCB und Janspeed Auspuff montiert, richtig?
Die momentane BFY Nadel ist in allen Bereichen etwas fetter, so schlecht sieht das wie ich finde nicht aus.
Bevor hier das ganze Konzept über den Haufen geworfen und bei Null angefangen wird würde ich jetzt zuerst mal den ZZP und den Leerlauf CO überprüfen ggf einstellen und dann nochmal nach Probefahrt das Kerzenbild checken.
-
-
-
Wieder billig eingekauft??
hmmmmmm

Billich will ich
Nee, dann wüsste ich wenigstens warums nix taugt.
Hmmmhatte ich auch. Das Nadellager am Ende so reingekloppt, dass sich da nix mehr dreht. Jault halt ein bisschen.

Ich hätte die Nummer vom Lager irgendwo...
Danke, komme ich gerne drauf zurück falls es wieder nicht klappt.
Hab sie jetzt erst mal dem Lieferanten zurückgeschickt.
Das war nicht nur ein bisschen Jaulen .... ;)
hmmmmoinsen
-
Wann wird wieder geöffnet? Im September zur letzten Ausfahrt?

Nee, heute morgen zum Brötchen holen.
Alte Lichtmaschine ist wieder drin, bis die Neue kommt muss die nochmal ran.
hmmmmmmmmmmm
-
Wo soll man denn auch hin?
Hmm...
Nach Malle wie alle?
Den Balllermann gegen die Engländer verteidigen?
Zitat
Das lassen die Temperaturen ja jetzt erst langsam wieder zu.Weichei

Ich hab schon:
Inspektion gemacht
Festgestellt daß die Lima kaputt ist
Neue Lima gekauft und eingebaut
Festgestellt daß die neue Lima noch kaputter ist
Geflucht
Garage wieder zu gemacht.
hmmmmmmmmm
-
hmmmmm .... nix Luraub

-
-
Eierfabend
und
Ochenwende
Hmmmm
-
Die Antwort hast du dir doch schon gegeben:
ZitatMerke: das Teil muss mal wieder bewegt werden! Stillstand tut nicht gut.

-
Hmmmmmm .... und jetzt?

-
Das Kabel hat 25mm2
-
....dann doch lieber auf dem Campingplatz

So gesehen .... ;)
-
Homeschooling geht doch auch auf dem Campingplatz...
Stimmt, ob das zu Hause nicht funktioniert oder auf dem Campingplatz ist ja egal

-
Ne, aber Ich brauchte 'n Motor und wollte kein Geld ausgeben...

Hmmm
Das war naheliegend

Hmmmmmm
-
1x 124 Coupé (das Goldene), 1x Clubman Estate
Bleibt: 124 Kohmmmbi, HmmmmMini
In dem Coupe war eh der falsche Motor drin *g*
Fährt der Hmmmmini mittlerweile wieder?
-
Hmm. Fuhrpark 2 Autos reduziert. Reicht... Vielleicht.
Habe auch letzte Woche reduziert, der gute W124 ist weg.
Was ist bei dir vom Hof gerollt?
hmmmmmmmmmmmm