• Das ist schon so alt, daß das Bild ganz pixelig ist.

    Man kann ja froh sein, daß es schon in Farbe ist :laughing:


    Hmm....

    kohmm, keine 4 Jahre....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm, die Glocke oben rechts tut doch... Oder per Mail? Das musst du erst einschalten...

    danke...

    ich hatte nur auf das Fähnchen im Beitrag geklickt....

    Hmmoderes Zeug

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Kann das nochmal jemand kurz erklären was es damit auf sich hat?

    Nein nicht wirklich.......... :wink:

    Dann müsste ich ja nen Ford rein setzen, wenns nachdem was ich hab geht.
    Oder n Schaden oder ne Harley...


    Neeeee - wir sind nicht sooooo

    Ausser Harley hab ich das auch alles.

    Und einen Mini. :facemask:


    Eigentlich ja sogar Hmm...

    Hmm


    So besser?!?!?! :smile:

  • Nein nicht wirklich.......... :wink:

    Ausser Harley hab ich das auch alles.

    Und einen Mini. :facemask:

    Da bist mir einen Mini voraus... 🙄


    Vielleicht behalte ich den nächsten mal 😁

    Aber Platz ist daa Problem 🙈

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • veit träu...hmm...t halt immer noch gern von ne...hmm... Mini.... :biggrin:

  • Kann das nochmal jemand kurz erklären was es damit auf sich hat?

    Du musst nur alle drei Hmm... Threads vollständig lesen und dann erklärt sich das von alleine :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Du musst nur alle drei Hmm... Threads vollständig lesen und dann erklärt sich das von alleine :biggrin:

    Der hier ist auf'm Handy 1.300 Seiten lang... Die Zeit nutze ich lieber zum Schrauben. :biggrin:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Der hier ist auf'm Handy 1.300 Seiten lang... Die Zeit nutze ich lieber zum Schrauben. :biggrin:

    Hmm, das reicht nicht. :biggrin:



    Hmm Nummer eins ist mittlerweile in der Tonne gelandet, so wie ich das sehe. Waren aber nur 3000 Seiten.

    irgendwas ist ja immer...


  • Hmm, das reicht nicht. :biggrin:



    Hmm Nummer eins ist mittlerweile in der Tonne gelandet, so wie ich das sehe. Waren aber nur 3000 Seiten.

    Liegt aber als Hhhmm Ausdruck vor, ist Pflichtlektüre.

    Kann das nochmal jemand kurz erklären was es damit auf sich hat?


    Kann das nochmal jemand kurz erklären was es damit auf sich hat?

  • Ich bin jetzt auch nicht erst seit gestern dabei, daher verbuche ich das dann eben unter "unnützes Wissen", in meinem Fall eben Nicht-Wissen. Aber offenbar egal. :tongue:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • braucht kein Mensch......macht was besseres...hmm...it eurer Zeit

  • Ich bin jetzt auch nicht erst seit gestern dabei, daher verbuche ich das dann eben unter "unnützes Wissen", in meinem Fall eben Nicht-Wissen. Aber offenbar egal. :tongue:

    Wobei hier schon Sachen besprochen wurden, da würden andere einen Bestseller davon schreiben.


    hmm...


    Ochenwende

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmmmacht ihm vielleicht Spaß ..... bis der Motor Wasser ansaugt ....


    Dann dürfen wieder irgendwelche armen Schweine von der Feuerwehr anrücken und ihre Gesundheit riskieren um solche Deppen aus dem Wasser zu ziehen .....


    Vielleicht ist es aber auch ein Hybrid .... im Elektro-Modus wäre der fast tauchfähig ....


    Die Dampfwolke hinter dem Fahrzeug spricht jedoch gegen elektrischen Vortrieb.


    Darvin propagierte die natürliche Auslese, ich denke wir sollten Darvin recht geben und NICHT zu Hilfe eilen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!