Welches ist eigentlich das beste Öl?
Beiträge von chris
-
-
Das ist die Smalltalk Bremse, damit wird unnötiges Geplauder im Auto eingebremst.
-
Pong?
Tingtong?
-
Alle Jahre wieder, das Forum hat hmmal wieder Diabetes
-
… 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣Keine Ahnung, waruhmm mir gerade dabei Kentucky Fried Movie in den Sinn kommt und die Szene mit: was wären wir ohne zinkoxyd
DIe Bremsen ihres Wagens
Ihr Büstenhalter

Hmmmmmmmm
-
Alles anzeigen
Also beim Ikea ging das heute morgen anstandslos.

Positiver Nebeneffekt: wir haben wir es gänzlich ohne Teelichte raus geschafft

Die Kassen im Decathlon sind noch eine Stufe weiter (also der bei uns hier und in Frankreich sowieso)
Die erkennen das Zeugs ohne selbst zu scannen.

Hmm....
So ziemlich alles, was irgendwie mit Strom und Daten zu tun hat, klappt egal wo auf der Welt besser als hier.

Bsp: Für Frankreich braucht man (noch) eine Umweltplakette in Großstädten. Auch als Ausländer.
Da latscht man nicht etwa irgendwo hin, kaspert vor einem Beamten rum und bekommt die eventuell....
Ne, wird digital auf'm Handy beantragt und ist ab sofort gültig.
Überwachung geschieht mit Verkehrskameras.
Da gibt's also offensichtlich eine landesweite Datenbank, die auch ausländische Kennzeichen erkennen und verarbeiten kann.
Wahnsinn.... Die leben offensichtlich im Jahr 2050 deutscher Zeitrechnung

Aber gerade dort, Ikea und vor allem Decathlon kommt selten einer mit vollem Wagen mit X Artikeln an die Self Checkout Kasse.
In anderen Ländern sind diese auch oft als Schnellkasse deklariert bis max. X Artikel und nur dafür sinnvoll.
Da man das Zeug hier bei zwei mal selbst in die Hand nimmt ist die Zeitersparnis bei einem normalen Einkauf bei Null oder eher im Minusbereich.
Das einzig sinnvolle ist hier Selfscanning, also die Lösung bei der man mit einem mobilen Scanner direkt beim Einlegen des Artikels in den Wagen scannt.
-
Das war böse jmmmm heute geht eben nix mehr ohne Laptop. Aber Job sagt 100 %ig nur Lack .sn muss das auch nur mal relativeren , chdfis % Euro , am Ende 100 tsd euro ….:/her schon einiges an Spielraum
Hmmenschen genannt Römer gehen das Haus?
-
Ich dachte zuerst was wäre Minesweeper auf dem Notebook

-
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
hmmmmm
-
Zwei Flache, zwei Spitze und ein Paket Kies bitte.
hmmmm
-
Hä?
Würde hier jehmmals gelästert?
-
Hab seit 3 monate neue für hinten liegen und drücke mich genau so lang erfolgreich davor sie zu verbauen
Ich drücke mich seit Septehmmber

-
hmmoinsen... Radlager... Triggerwort
Hmmmm ... Nicht wirklich
Die sind so alt dass ich mich nicht erinnere wie alt

Und nein diese Erinnerungslücke hat sicher nichts mit meinem Alter zu tun

-
Hmmmoinsen
Sonnig aber saukalt.
Wollte die Woche endlich das Radlager am Mini tauschen aber kein Bock auf frieren.
Macht ja nix, das Lager ist nächste Woche auch noch kaputt

-
Hmm….
Hmm ....
-
Hatte übrigens am Freitag Telco zu neuem Projekt. Soll ab 1.4. "flying doc" werden 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 hat nix mit fliegen zu tun, zum glück 🤣🤣🤣🫣🫣🫣 Als Problemlöser in Sachen Qualitäts Problemen zwischen Stellantis (🫣🫣🫣🤣🤣🤣😉) und Wohnmobil Herstellern wie Tabbert, Bürstner, Hymer und Co. Sprich, die kaufen Fahrgestell bei Stellantis und haben Problem wegen Qualität , und ich muss dann dahin fahren und das so günstig wie möglich lösen für Stellantis (also Fiat, Peugeot, Opel ). Hab zwar keine Ahnung wie das wird, aber ich hab mal ja gesagt. 🤣🤣🤣 der Mensch wächst mit seiner Aufgabe.
Du bist dann der der vor Ort auffe Mütze kricht für das was irgendwelche Hasenhirne im Werk verbockt haben?
-
Also Tipps haste jetzt genug Veit.
Also ab dafür
Hmmmmminiminimini
-
Hmmal schauen, wenn die Kündigungswelle bei uns vorbei ist

Bei Kündigung gibt's eine Abfindung -> Geld für einen Mini
Folgt hmmmir für mehr Finanztipps

-
So ein Mini würde noch auf den Hof passen, aber dann wirds eng....
Nicht quatschen
HMMMachen!
-
Ich komme mit 400 km
So ein E Auto ist ja schon geil aber dass man davon.... und warum nach 400km?
Aber lassen wir das besser.