Für Nachteulen
-
-
😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurz nachgerechnet, meine beiden kommen auf 66.
Mit 66 Jahren .....

-
Luxemburg ahoi. Sprit E5 1,48€ und Durchschnitt Verbrauch bei rund 130-150km/h 10,5l. Also auf Opel Grandland 2023 Niveau, passt 👍
-
Und jetzt lädst du zwei Kubikmeter kippen und Kaffee ein?
-
Nö, kaffee Eh nicht und 2 Stangen Kippen und gut ist , der 5ender ist gut jetzt eingefahren . Tempo 130-160 durchgehend mag er. Kaum einer hat überholt. Alles gut 👍 schnurrt wie Kätzchen 🐈⬛. 10w-40 trinkt er bisher , das lassen wir so, kalt hustet er das auch merklich raus, aber ok
-
Schreibst du von dir in der dritten Person oder von dem Volvo ? 😂😂😂
T-8 -
Bonus Tochter hat Kippen bekommen, Tabak den ich rauche , lohnt nicht mehr . Volvo geht es gut, ich bin müde 🫣🫣🫣🤣🤣
-
Schreibst du von dir in der dritten Person oder von dem Volvo ? 😂😂😂
T-Volvo sprech ich von 🫣🤣🤣🤣 ich brauch schwarzen Tabak
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!