Manche Auspuffe werden ja mit der Zeit viel besser, die Kosten dann gebraucht auch genauso viel wie neu.
Ein guter Wein wird ja auch teurer mit der Zeit.
Manche Auspuffe werden ja mit der Zeit viel besser, die Kosten dann gebraucht auch genauso viel wie neu.
Jau…..ich hätte noch eine olle 2“ Mitte im Lager. Wolle kaufen? Mach gute Preis….780€ , gut eingefahren und garantiert nicht tüv fähig 🤣🤣🤣🤣
Stimmt, ich hole mir mal gerade eine Flasche aus dem Keller.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der Wein ist der brüller. Garantiert tüv-frei 🤣🤣🤣🤣
Hat der ne ABE (AllgemeineBesäufnisErlaubnis)😅
Gibt’s den mit Tüv? Frage für einen Freund… 🤔
Wird Völligst überbewertet. 🤣🤣🤣🤣 braucht kein Mensch . Rover Cooper 40… weiß doch jeder 🤣🤣🤣
Sagen wir mal so: ich würde meine 30 Jahre alte rc40 ja eintragen lassen, ist mir aber zu heikel, denn ich habe eine beliebige maniflow-anlage eingetragen und will jetzt da keine schlafenden Hunde wecken.
Jau…..ich hätte noch eine olle 2“ Mitte im Lager. Wolle kaufen? Mach gute Preis….780€ , gut eingefahren und garantiert nicht tüv fähig 🤣🤣🤣🤣
Meine war ein getragen
War mir aber way to loud
War aber auch eine Weltreise mit den ganzen Sperrungen
Habe es trotzdem als angenehm empfunden!
Wenn es gleich dunkel ist, wird sich das Rheinland mit einem kleinen Feuer erhellen.
Es ist ein Thule Dachbox, die ich gleich anzünden werde.
Das Drecksding war immer schon ein Feuerchen wert
Eine nicht umweltgerechte Entsorgung ….
Eine nicht umweltgerechte Entsorgung ….
Teuer und Scheiße vom ersten Tag an, was soll man sonst damit machen? Scheiß Qualität, klemmt dauernd, kein vernünftiger Griff dran, Schlösser hakelig. Bleibt nur anzünden.
Genau die habe ich auch, ein absolutes Drecksding. Und schön teuer gewesen. Die Anlieferung hätte mich schon stutzig machen müssen: erst im dritten Versuch eine einwandfreie Box im Riesenkarton. Dann: in Südfrankreich die Feststellung dass das Ding komplett kaputt ist hintenrum. Also mit Gewebeklebeband abgeklebt und zurückgefahren, dann als Ersatz neue bekommen. Wieder Scheißding. Zünde ich glaube ich gleich an.
Edit: habe die noch teurere Variante mit beidseitigem öffnungs gedingsel und high gloss Oberfläche und den Drehmoment Festdrehern für die Original Dachträger.
Notiz an mich:
Thule Dachbox von der Wunschliste streichen.
Notiz an mich:
Thule Dachbox von der Wunschliste streichen.
Besser einfach größere Karre kaufen.
Bei mir schwierig wegen 2 großen Hündchen. Haste kein Kofferraum mehr. Gibt dann nicht mehr viel Auswahl.
Oder vielleicht doch den Escalade....🤔
Meine Dachbox Dolphin 360 hab ich schon ewig angeschafft in Platz für Pauline auf der Rückbank zu haben. Mittlerweile wegen des fu… Faltdaches um den Innenraum trocken zu halten 365 Tage, sollte wohl Dolphin 365 heißen.
Ist nun schon einige Tausend Kilometer gelaufen und immernoch stabil auch wenn sie optisch gelitten hat.
Funktioniert auf Serien 63ps MPI ihr habt bestimmt brachialere Motoren unter der Dachbox…😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!