• Sowieso - aber von dem Fröhlich würde ich eh nix kaufen. Außerdem wäre ich mit so viel Leistung überfordert, wo ich mich jetzt auf 41 PS eingeschossen habe. Da ist ja der Erstbesitz schon jenseits von Gut und Böse.

Gar nicht drauf geachtet, der steht ja beim durchgeknallten Fröhlich.

Ich weiß nicht ob ich da was kaufen würde aber die Besichtigung wäre sicher nicht langweilig:tongue:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Scheinwerfer fällig?

Laterne übersehen wurde nur der hintere Stoßfänger instandgesetzt und lackiert.:thumbs_up:

• Moin,

Für iPhone Besitzer gibt es jetzt eine nette App.

‎Classic Mini Toolbox - CMDIY
    ‎Transform Your Classic Mini Experience with Professional-Grade Technical Tools. The Classic Mini DIY Toolbox is the ultimate companion app for Classic Mini…
    apps.apple.com

Android Version soll noch folgen .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin, gerade schon hell, aber egal. Der Lego Klotz Volvo ist meiner übrigens 🤓😛

Kupplung war auch fast neu. Innen drin auch Bombe, legiglixh im Kofferraum einmal ein Farbe einer verkuppeln und irreparabel. WHO Care, me not . Treffer Seite echt hal so wild . Sah auf Fotos schlimmer aus als es ist

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oh diktiert. Schwedisch kann ich nicht.
    Farbeimer im Kofferraum umgekippt und irreparabel. Wenn stört es, mich nicht.
    So besser?

• Keine Ahnung. Ist nur noch blau Reste vorhanden 🤷‍♂️😅😅😅 und dann bleibt das eben so . Ich bin ja farbenblind. Aber ich vermute der Elch ist blau, oder eben grün. Mir eh egal

• Correctamundo

Schönes Teil, 👍 alles richtig gemacht. Mx5 oder Vergaser Cooper , das war 1993 auch bei Heino Kestel die Wahl. Die standen nebeneinander. Blauer mk1 miata und der rote Cooper. Papa hat damals Mini gesagt. Und so wird es.

• Ölt der bisschen oder grillt da hinter'm Auto jemand? :roll-eyes:

Ist der seltene MX-5 2 Stroke :biggrin:

Im Ernst, da qualmt nix, tippe auf fettige Pfoten auf der Linse.

• Frage mich gerade, wem das Auto wohl vorher gehört hat wegen der initialen an der Seite: G und N: Gabi und Norbert?🤔

Das bedeutet Geile Nobelkarosse :biggrin:

• Zitat

müsstest du in Nevada/USA nördlich von Las Vegas wohnen?!?

Kuck mal genauer auf Maps.... :tongue:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Dachte schon die Saarland-Edition mit Schwenkgrill :laughing:

Und rechteckigem Getränkehalter für die Maggi Flasche :redface:

Im Ernst, das gute Stück kommt tatsächlich aus dem tiefsten Saarland, hat sich aber mittlerweile in der wunderschönen Pfalz akklimatisiert und daran gewöhnt dass die Menschen hier Autofahren können :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!