Beiträge von Die Werkstatt
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gibts ne Firma im schwäbischen, die kann die schneiden
Grüße
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Mach die Platten drauf und gut
Lass Dich nicht bekloppt machen ...
Daß es aufs Material geht ist ja Mal klar aber das verreckt ja nicht sofort ...
Und schlechter fahren tut's sicher nicht .. nur bissel anderst aber macht Spaß und das ist das was zählt
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Melde Dich mal per WhatsApp
Glaube die habe ich mehrfach
Grüße
Michael
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So wie es sich anhört, möchtest den unteren Prallschutz nicht dran machen.
Dann passen da die vom MK1 oder vom frühen Van oder Pick Up.
Die werden mit den kleinen Löchern verschraubt.
Die haben aber entweder schon runde Löcher oder rechteckige für die Schalter.
Habe ich welche da.
Kannst Dich ja per PN melden... Wenn das nachbasteln möchtest, kann ich eines abzeichnen aud ein Blatt Papier und dier als Brief zusenden.
Dann kannst das einfach aus einem Blech aussägen.
Gerne per Whatsapp 01794113335
Grüße
Michael
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Mach doch aus dem bisschen keinen Akt ..
Den bekommst mit Wärme raus, da brauchst auch nicht Gas und Sauerstoff da reicht ein Kartuschenbrenner, musst hat mal 5 Min draufhalten bis das bissel am Kopf rot wird.
Dann drehst den mit Gripzange raus und lässt das abkühlen.
Loch sauber ausblasen und mit original Gewinde sauber schneiden und gut ....
Gewinde drüberschneiden totaler Murks, was soll das halten und größer hast kein Fleisch ..
Alles kein Drama
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Im Standgas geht das für eine kurze Zeit
Grüße
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Steuergerät raus und zwei Mal lange Verlängerung und Gelenkstück auf die Ratsche
Dann geht das ganz gut.
Blech verbiegen oder löcher flexen wegen nem Bremsschlauch nie und nimmer.
2. Person der am Schlauch gegenhält ist besser.
Wenn die Hohlschraube raus ist kannst die Bremsleitung bissel auf die Seite schieben.
Zwei neue Kupferdichtringe nicht vergessen ...und den Bremsschlauch erst am Sattel festmachen.
Keine Hexenwerk...
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Das klingt für mich super sarkastisch
14 zoll sollen es definitiv nicht werden
Würde gerne mein Setup fahren, so wie es ist
Lediglich Spurplatten wären eine alternative
Na dann los .. bei SSC gibt's die mit Gutachten
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Wenn Luft drin ist hilft es auch mal ohne die Schraube am Ölrohr zu Orgeln bis da Öl kommt um die Luft rauszudrücken ..
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servus ;) an einer diskussion mit anderen beteilig mich im forum nicht.bild von meinem roten hast gesehen.fahre seit 1990 die felge .haben 1998 vorderachse umgebaut mit kad 4 kolbenbremse und in diesem zug timkenlager verbaut.war mittlerweile 2 x in england,italien,schweiz und viele kilometer auf treffen und privat.immer noch die lager und kugelköpfe drin ohne probleme. ............und muss dazusagen das ich mein auto so mache das es mir gefällt.über perfektes fahrverhalten müssen wir nicht reden.der mythos das 13 zoll radlager schrotten is schmarn.war der erste spruch in bad camberg 1990 oder 91 auf dem treffen
war so der anfang von 13 zoll.da leben einige noch
von billigen radlagern und falsch eingebauten radträgerbolzen red ich schon garnicht .
ps: fast vergessen
hinten sind noch 20er geschraubte spurplatten drunter ( eingetragen
)
Andy wollt nix zu sagen.
Weiss nichtt wie viele Autos ich Umgebaut habe mit 7x13 ET-7 und noch Platten oder Sportpack mit 30er Platten hinten und 20 vorne ...
Mit dem richtig eingestelltem Fahrwerk fährt das gut und wenn's mal ein Radlager kostet .. egal....
Ich würde mit so einer Optik auch nicht rumfahren ... Der Insch der sich das einfallen lassen hat mit Sportpack und Verbreiterungen die viel zu breit sind, muß ein Nagel im Kopf haben ..
Alternativ Umbau auf 14 Zoll mit 7,5 und 8,5 Zoll Felgen, hast keine Probleme mit Reifen ...
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Uuuups seit 2023 ... Das wird nix werden.
Dachte ist aktuell ...
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Hast ja den Tüv Bericht
Wenn der angemeldet ist kannst ja aufs IMM fahren und danach die Sache in Angriff nehmen...
Sind zwei Schweller fällig
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Sind wir im Mini Forum und bei der AOK ?
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Brauchst Stehbolzen ?
Habe ich da
Melde Dich einfach
Grüße
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73,08 bringt ja nix kannst durchschmeißen bei einer 73.5 er Bohrung
Die sind leider für den Schrotti
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Das verschiebt die Zündung durch den Unterdruck und dadurch höhere Drehzahl auf früh. Darum verdreht sich ja die Platte im Verteiler
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Das verschiebt die Zündung durch den Unterdruck und dadurch höhere Drehzahl auf früh. Darum verdreht sich ja die Platte um Verteiler
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War Gang und gebe eine Zeitlang so Dinger zu verbauen als Booster für die Zündung..
Habe ich so oft in Jaguar MK und XJ .. totaler Quatsch
Normale gute Spule angeschlossen mit Zündungsplus und gut