Beiträge von peterb.

    hallo,biete Anhänger geschlossener Kasten mit Deckel und Relingaufnahme


    von der Firma Heinemann Typ Z1/40 Fahrgestellnummer 25907 Ez.25.04.1973


    Tüv 08.2007 in gutem Zustand,in weiß Lackiert,mit Ersatzrad4.00-8/4PR.


    Bei Interesse melden.


    Gruß Peter

    Das ist mir auch so bekannt,deswegen hatte dgh auch noch ne Menge Minis


    stehen und auch noch zugelassen bekommen.


    Wenn man das Pulver hätte,würde man es da gut verballern können.


    Ich bin nur über Bild 12 verwundert.Täuscht das,oder ist da irgend etwas mit


    dem Schweller???


    Gruß Peter

    liegen unter der Quertraverse an der auch dein "Kühlergrill" angeschraubt


    ist,kleine Blechstreifen halten die Kabel.


    Für Leuchtmittel tauschen mußt du den Chromring um den Scheinwerfer


    lösen,unten verschraubt.Dann den Scheinwerfer aus seiner Halterung drehen


    (nicht die Haltebolzen raus drehen,die sind zur Einstellung des Scheinwerfers)


    und die Veriegelung der Birnen lösen.

    ..is kein Thema,wenn man die AHK denn auch eingetragen kriegt.Da soll es ja Probleme mit TÜV und Rover geben.
    Ich selber habe ne Kupplung von Brink dran und fahre mit nem Rapido Faltcaravan zu dem ein oder anderen Treffen.
    Anhänger die zum Mini vom Gewicht her passen,gibt es viele.Optisch passen aber nur die wenigsten dazu.
    Gebremste Anhänger sind wohl die Beste Lösung,da man ja doch einiges aus Luxus mitschlürt und das ZGG ist schnell überschritten.
    Falls da noch Fragen sind...
    Gruß Peter

    ...denn Bratwurst aus Westfalen,ob Curry,Senf oder sonstwas...egal.Geht auch kalt vom Grill um 4 Uhr Früh aufer Feier oder zu Weihnachten mit Freunden oder zu Sylvester um 12 ganz allein.Wurst tut gut und ist zwingend,aber denn ordentlich von 4 Seiten gebraten...
    Gruß Peter

    Hallo
    wie heißt es denn nun?
    Prince of Darkness?
    Lord of Darkness?
    God of Darkness?
    King of Darkness?
    Oder sonst noch was?
    Geht um nen Spruch auf nem T-Shirt.
    Besten Dank Peter

    Scheint mir mit meinem geringfügigen technischen Kenntnissen so,das beide SPI oder MPI mit 1300ccm Hubraum sind.Vergasercooper und 1000er sehen am Vergaseroberteil doch etwas anders aus.Aber wie gesagt...nix groosses Aahnung
    Trotzdem,der Preis ist entscheidend.
    Gruß Peter

    Danke an RTL2 und die "Superschrauber",wieder ein Original weniger.
    Auch so etwas trägt zum Aussterben der Minis bei.Mädels mit Geld finden einen Klassiker zu lahm,zu laut,zu unbequem und und und.Sollten sich nen Streetka kaufen,würde gut zu den beiden Hühnern passen.
    Auch die Schrauber,alle Achtung.Biersaufen und Friesieren bei der Arbeit:Luxus.Aber man merkt,je länger die in der Sonne sitzen,umso mehr Hirn geht flöten.
    Viel Kohle für ne schocking Lacke,viel Kohle für Mucke,aber noch nicht mal Ölwechsel oder ähnliches.
    Hoffentlich wurde den Schnitten gezeigt,wie der Tankdeckel aufgeht und wo es zur Autobahn geht(genItalien)
    Wir werden dieses "Wunderauto" wohl auf keinem Treffen begutachten können.
    Wo war der Wagen vorher zugelassen,Braunschweig?
    Teile gabs von Limora(billige Werbung zur Primtime),aber der Lacker scheint ja wohl noch der Beste zu sein.


    Demnächst in RTL2:Pimp ther Brains.


    Peter

    Meiner ist auch nen 91er in ganz BRG.Hat es nach meiner Literatur aber nicht ab Werk gegeben.Siehe mal bei deiner Fahrgestellnummer (rechter Radkasten) nach.Dort sind die Farcodes und Innenausstattungcodes eingestanzt.
    Gruß Peter

    Biete Sitze aus nem 95er Mini in der Farbgebung Schwarze Seitenteile/Beige Gesprenkelte Sitzfläche.Glaube,hieß mal Monaca..Rückbank ist dabei.Gut erhalten,könnte allerdings auch mal ne Reinigung vertragen.Preis ist VHS.
    Bei Interesse bitte PN.
    Besten Dank Peter