Beiträge von Mini-Guido

Das Angebot von Firmen können die Inhaber nur selbst beantworten/kommentieren.
    Rein von der Begrifflichkeit ist es eindeutig. Ein Bauteil, welches die Leistung eines Fahrzeuges positiv unterstützt, sei es Fahrwerk,Bremse, Kraftübertragung oder Motor und auch Auspuff verdient den begrifflichen Zusatz 'Sport'.

Andreas Hohls

Hallo...

Ich bin der Meinung das es sich bei dem "Sport"-Hosenrohr auch um ein solches handelt und das es bei einem entsprechenden Motor auch eine Mehrleistung bringt.
    Notgedrungen musste ich vor einiger Zeit einen originalen Krümmer und das originale Hosenrohr verbauen, da mein bearbeiteter Krümemr defekt war. Der Leistungsunterschied war schon sehr zu spüren, aber die Leisung ging nach unten.
    Der Durchmesser ist auch etwas größer, dementsprechend ist auch mein Krümmer bearbeitet und angepasst worden.
    Also kommt es auf den Motor an obs ein Sport wird oder nicht.....;)

Nabend...

Ja, das Glas, was ja eigentlich aus Kunsstoff ist, geht ab. Wenn du dir Tachoeinheit ausbaust siehst du die Rastnasen die das Glas halten. Eins nach dem anderen reindrücken und das Glas leicht anheben, wenn alle Rastnasen los sind lässt es sich abnehmen. Ein Glas sitzt auf Tachoe und Tank-Temperaturinstrument und eins auf dem DZM.
    Und wenn du es grad schon in der Hand hast, mit Handypolitur kann man es auch wieder schön Kratzfrei machen....;)

Hi Thomas...

Lass uns mal morgen telefonieren, ich glaub da ist es einfacher alle Fragen zu klären...
    Schick mal deine Tel.-Nr. per PN und gleich ne Zeit wanns am besten passt....

Hallo Rene...

Wenn du noch etwas Zeit mit der Anlage hast fahr doch einfach zum IMM in die Schweiz, da werden mit Sicherheit einige Mini's mit dieser Anlagen sein zum Probehören.
    Ich denke du wirst nix besseres finden, auch was das Preis/Leistungsverhältniss angeht. Ich war mit meiner Anlage mal bei einem wirklichen Car-Hifi-Spezialisten und selbst der war beeindruckt...

Hallo Kitty....

Das ist ja echt doof, deutsche Bürokratie, oder die von den Betreibern...

Mein Problem, ich kann es erst ganz kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann, würde dann aber gern über den Ring fahren.
    Kannst meine Daten ja mal unter vielleicht notieren.

Mini-Guido, Mini35, Schalleistung=laut???:D

Provokation ist alles, oder auf Neudeutsch:
    "Allder, Zeitten endern Dischhhh"....:D:D

Provokant wäre ja noch ok gewesen, aber Fäkalsprache und Respektlosigkeit ist schon ne andere Nummer.. Wenn während des Vortrags sich der Saal bis auf wenige Plätze leert und keiner ihr tolles Buch kauft, ist doch irgendwie was schief gelaufen, vor allem wenn sich hinterher alle angewiedert über die Autorin äussern....
    Weiß jetzt grad nicht ob man solche Namen hier reinschreiben sollte....
    Ach ja, und ein Publikum von vornherein zu Duzen ist wohl auch eher unangebracht....

Und hier war gestern erstmal was los.... Hatten ne Buchvorstellung im Haus... Es gibt Autoren, die nichtmal ein Mindestmaß an Benehmen und Höflichkeit besitzen... Halten einen Vortrag in Gossenslang....:headshk:

hmm :) trucklite 7" oder Miltec Sind an den Hummern die im irak Krieg waren kosten so 200 Euro pro Lampe. ABer ohne E Zulassung.... leider.

Auf dem IMM war einer, der wollte sowas verkaufen, mit E-Zulassung...

Kosteten so weit ich weiß 1.600,-€ und sahen absolut Scheixxe aus...

In den Scheinwerfern behalte ich meine H4-Lampen drin....