Auf pro7 werden grad nagelneue Kleinwagen zerlegt....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hallo Hikke, hallo Guido, baut mich mal wieder auf! Bin irgendwie frustriert!
Ich sach nur Adjusta-Ride und Gummis....
Federn sind was für Weicheier....;) -
Für'n Arsxx!!!

habe gerade noch ein bischen an meinem Fahrwerk geschraubt, um es runter zu bekommen. Hilo vorn links verbogen!!!??? nicht nur ein bischen, sonder richtig. Was fürn Scheixx ist das denn?
Jumbo, du bist zu Fett.....:D:D:D
flitzundwech....
-
Hallooo Guuuidooo
*pokal schon staub gewischt*jetzt kann ich dich auch ärgern..
so muss los bis spädda!
Moin Hikke....
Der wird jeden Tag poliert..... Was glaubst du denn.... Ist mein Erster:D
-
Moin Eulen.....
@ Mike, du kannst aber lange warten mit deinem neuen Quick-Shifter.... So eine Geduld hätte ich net, oder hast du den jetzt schon drin?
-
Moin....
Kann eigentlich nur daran liegen, das die Wellen vorher nicht richtig in den Vierkantaufnahmen gesessen haben und deine Tachoritzel nicht angepasst sind.
Hast du evtl auch die EÜ verändert?
-
Hallo....
Bin mir nicht ganz sicher obs daran liegen könnte, hatte aber, soweit ich mich noch richtig erinnern kann, vor 20 Jahren ein ähnliches Problem....
Es könnte durchaus möglich sein, das eine Plusleitung zum Lautsprecher irgendwo aufgescheuert ist und an Masse kommt. Damit würde die interne Endsufe des Radios das zeitliche segnet. Ähnliches müsste auch passieren wenn 12V Plus an eine Minusleitung der LS kommt, nur das dann gleich beide internen Endstufen ihr Leben aushauchen....
-
ja, die is aber ausgelegt auf ne kette, nicht auf nen groooßen kerle
Glück gehabt.... Gut umschrieben.....;)
-
das fetzt doch recht ordentlich, lediglich die kupplung is net sooo dolle
Wieso.... Hat doch ne Fliehkraftkupplung.... Halt nur einen Gang.....
-
OK, wir haben die selbe Krankheit. Habe beim MPi von 2,76 auf 3,1 getauscht. ist schon ein Unterschied auf der Autobahn. Mit Ohrstöpseln gehts ganz gut. Kathinka kann damit sogar schlafen.

Weichei.... Ohrstöpsel bei 3,1....
3,64, ITG und RC40 ohne alles..... Schöner als Musik....:D
Als ich in Neumarkt war, habe ich die ersten zwei Stunden etwas lauter gesprochen, weil ich mich selbst nicht gehört habe....;) -
Ich komme wohl auch deutlich zu spät, aber wenn ihr nochmal ne Rutsche verkaufen wollt, dann wäre ich sicher dabei;)
Wäre sicherlich in absehbarer Zeit möglich... Kann mich aber zeitlich noch nicht genau festlegen....
Wer ECHTES Interesse hat, kann ja mal ne Habenwill-Liste anfangen....
Aber versprechen kann ich noch nix.....
-
Moin...
jetz is richtig dunkel...
Hier ists noch hell.... Aber in Dunkeldeutschland ist es eh öfter dunkel als im Rest des Landes....*flitzundwech*
-
Da kommen mir doch ganz böse Ideen.... Habe noch ne alte Kettensäge mit 3.8 KW.... Ob das wohl brutal wäre???:D
-
Sorry .... aber das ist nicht " normal ".
Es gibt dafür spezielle Motordichtmassen auf Silicon Basis .
Hylomar ist ebenfalls eine Dichtmasse , die oft keinen Erfolg bringt .
Der Vollständigkeit halber, ich nehme Gasketmaker von Mopar.... Klebt und dichtet.....
Die Variante mit Pattex wird hier immer mal wieder von einem grossen Teilehändler beschrieben....
-
Hallo....
Normalerweise wird die Korkdichtung mit Kleber (Pattex) an den Ventildeckel geklebt. Auf die Unterseite kommt dann ein gleichmäsiger Fettfilm.
So vorbereitet hält die Dichtung einige Jahre, auch wenn der Deckel hin und wieder mal abgeschraubt wird.... Sollte ja mindestens einmal im Jahr gemacht werden, zum Ventile einstellen....
-
So ihr Grossen.... Ich werde mich jetzt mal in die Federn hauen.....
Bis die Nächte....
-
Bremen? Der Stadt ist nicht mehr zu helfen! Schau dir den Fußballverein an!
Bremsen..... ich meinte Bremsen.....
Siehste, jetzt weisst du warum nix aus mir geworden ist;)
-
Naja, habe dann vier Semester Wirtschaftsinformatik studiert, dies dann aber erfolgreich abgebrochen. Schau dir an, wo ich gelandet bin: Verkaufe seit 95 BMW und seit 98 Mini / MINI. So kann das enden.

Ja, der ruinöse Abstieg eines Erfolgversprechenden kleinen Jungen.....:p
-
klar bring ich den mit
werde mein fahrwerk daheim mal einstellen lassen 
aber erst mal die schaltung fertig machen

Ich brauch bis BS nur die Musik nochmal richtig machen.... Hoffe das bis dahin meine 921 endlich läuft..... Schon mist wenn man solche Sachen in der Bucht und nicht von Fachleuten kauft.....

Ach ja, Bremsen muss ich auch noch erneuern....s
-
Wollte mal theoretisch Physik studieren, aber was will man damit?
Zum studieren war ich zu blöd, oder einfach nur zu faul;)