Beiträge von Mini-Guido

Arbeitsort ist Ostwestfalen/Lippe, sprich Aussendienst, wichtig ist ne Internetbreitbandverbindung und wollte eigentlich mal das große Stadtleben erleben.
    Halt was anderes zum jetzigen Dasein... ;)

Na na Robert... Auch hier auf`m Dorf gibts schon Internet, sogar DSL....:D

Was mir halt an der Stadt (Stadt allgemein, nicht nur BI) das du dein Auto teilweise nicht mal draussen stehenlassen kannst ohne Angst zu haben das es am nächsten Tag verkratzt oder aufgebrochen ist....

Aber sicher gibts auch in BI schöne Gegenden....

Tja, Lupi, mich hat neulich meine Bakk (die fürs Volk;)) angeschrieben, es wäre einiges zu klären, bitte Termin machen....
    Ich als gehorsamer Kunde natürlich gemacht.... Dann wollten die mir VL, Festgeldanlagen und son Kram andrehen... Aber dann kam auch noch, was möchten sie sich denn gerne jetzt sofort kaufen? Hier können sie jetzt sofort 20.000,-€ mitnehmen.....:eek:
    Ich dachte ich bin im falschen Film..... Kopf geschüttelt, alles dankend abgelehnt und gegangen.....

Musst halt im öffentlichen Dienst schaffen...;) dann klappt das auch mit der Kohle....:D

Hallo Robert....

Wie und wo man direkt in Bielefeld man am besten wohnt kann ich dir nicht wirklich sagen, aber es gibt auch vielleicht interessante Randgebiete....
    Was dafür natürlich wichtig ist, in welchem Teil von BI deine Arbeitsstelle ist.

Ich persönlich lebe lieber auf`m Dorf, deshalb wohne ich ja auch in Augustdorf....;) Von hier bis zB BI-Sennestadt sinds nur etwa 14 km....
    Durch eine recht grosse Kaserne und den Truppenübungsplatz ist Augustdorf auch recht günstig und wegen der vielen Soldaten ist auch eine recht gute Infrastruktur vorhanden, zumindest für ein Dorf.... Mehrere Supermärkte, Autowerkstätten, mindestens 5 Pommesbuden.... Und jede Menge Autoverrückte im Fast and the Furious-Style die man recht nett mit nem Mini ärgern kann....:D:D:D

Hallo Ralf....

Ich finde es echt verblüffend was so alles möglich ist. Das Ganze dann auch noch dezent und unaffällig verpackt....:thumpsup: Nicht so nach der Wörtherseefraktion mit ner PS3 im Kofferraum....
    Anfangs war mir die Idee mit dem Monitor ja befremdlich, aber so wie du das auf das gemacht hast finde ich das absolut genial....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Was vielleicht einige interessieren würde, was soetwas etwa kostet. Ich würde es wohl eher nicht nachbauen, aber interessieren würde es mich schon....

Da hast du echt ein supergeiles Projekt ohne Kompromisse auf die Beine gestellt, das muss erstmal Seinesgleichen finden....

Hallo Frank....
    Ich denke das Stefan meint, im ersten Post kostet sie 80,-€

moin,
    verkaufe obengenanntes 2 stck,sind komplett mit schläuchen,beläge neu,zylinder neu.
    fotos folgen am montag!
    preis 80€ plus versand!

dann mal 130,-€ udn jetzt 120,-€.... Das ist etwas verwirrend....

Moin Ralf....

Ich glaube du solltest dir ernsthaft Gedanken über ein gutes Ladegerät machen, ein langes Kabel wirst du wohl auch brauchen, damit sich diese Anlage auch alle Interessierten auf dem IMM anhören können.
    Da du ja ein Diplay im A-Brett hast, solltest du mal ein Video drehen, welches die Anlage genau erklärt.... Kannst du dann ja bei jedem Probehöhrer ja laufen lassen... Andernfalls dürftest du abends wieder Fransen am Mund haben....;)

Ich möchte auf jedenfall mal probehören, auch wenn ich ja hoffe das ich bis zum IMM die Limosinen-Anlage selbst verbaut habe....:D

Hallo allle miteinander....

Das hört sich doch mal sehr gut an... Ich würde selbstverständlich wieder die Lötarbeiten ausführen.

Dann könnte man ja jetzt mal eine Liste der Interessenten starten, ich bitte aber darum, das sich nur Leute eintragen die echtes Interesse daran haben. Nicht das es dann 22 sind und die Platinen hergestellt werden und dann die Hälfte bei mir liegenbleibt....
    So sollte es hier schon verbindlich sein.

1. ralle1967
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido

Zum weiterführen die Liste einfach kopieren und ergänzen.....

Hallo....

Nen Trick gibts dabei nicht, du musst halt die Nietmuttern festhalten beim drehen...
    Was du versuchen kannst ist, die Schrauben erst nochmal richtig festziehen, so das die Nietmutter noch etwas gestaucht wird. Geht aber nur wenn diese sich noch nicht mitdreht. Wenns dann geklappt hat und du die Nietmuttern wiederverwendest, etwas Kupferpaste an die Schraube damit nicht in der Mutter festfrisst, dann bekommst du sie auch noch nach Jahren los....

Frage: wegen der Optik oder verspricht du dir bei nem SPI irgend eine Form von wirksamer Verbesserung?

Sehen tut man das Teil ja eh nicht.... Aber ich habe mal mit einem Motorspezi gesprochen, nicht Mini, der sagte das es durch einen solchen Trichter weniger Verwirbelungen gibt.... Habe ja jetzt eine scharfe Kante oben auf der Spritze, selbst das originale LuFi-Gehäuse ist in dem Bereich rundlicher als der ITG.

Ob das dann merklich was bringt wage ich auch zu bezweifeln, aber schön ist es doch....

Hallo....

Aus aktuellem Anlass noch ein kleiner Nachtrag.

Wenn das Lichtmodul angeschlossen wird, bitte die Schrauben der Klemmleiste nicht anziehen bis zum gehtnichtmehr....
    Habe bisher zwei Lichtmodule die nicht richtig funktionierten zurück bekommen, bei beiden waren die Kontaktstifte die auf die Platine gelötet sind abgebrochen. Das kam mit ziemlicher Sicherheit durch zu festes Anziehen....

Also, mit Gefühl festziehen, nicht mit Gewalt.... DANKE....;)