jap aber gut so carbon gegen fs
HAb ich nicht auch noch was, was du brauchen kannst.....:D
jap aber gut so carbon gegen fs
HAb ich nicht auch noch was, was du brauchen kannst.....:D
Yep, nur die gewünschten Daten/FS-Klassen eintragen, Spassfoto einfügen, Datei speichern unter... und dann daheim ausdrucken
Jo, und spätestens bei der ersten Kontrolle ist der dann auch in Flensburg registriert.....:D
Bin seit ewigkeiten nicht mehr angehalten worden, sollte mir einfach ne 250er Enduro kaufen und gut ist, aber genau dann werde ich bestimmt erwischt.....:(
klar hab ich gemacht
musste eben ein bild von dir malen weil du mir keins geschickt hast
@razi wenn du am ostermontag zu dodo kommst komm ich mim anhäger mit ein paar mopeds dodo macht seine anhängerfahrstunden du fährst moped vorneweg und ich relaxe
Wie, ist der dodo noch so jung das er dafür ne Extrastunde braucht?????
naja das problem ist wenn sowas rauskommt kann erstens der fahrschulbesitzer seinen laden schließen und der führerschein wieder abgenommen werden
drum macht des ja heute keiner mehr
Das du sowas nicht machst ist ja klar.... Bist ja ne ehrliche Haut.....;)
Ich würd jetzt aber auch nix anderes schreiben..... Haste meinen Moppedschein schon zu Post gbracht????;):D
Auch mit der Tochter?
N'abend.
Zum Glück nicht...... Die war damals schon alt und häßlich wie die Nacht.....
Mindeststunden.....![]()
Habe damals bei nem Bekannten den Lappen gemacht, leider mitlerweile schon verstorben, nein, es lag nicht an meinem Fahrstil.....
War 3 mal im theortischen Unterricht, bin zweimal tagsüber mit Licht gefahren (Beleuchtungsfahrt, steht da was von, das es dunkel sein muß, und einmal seine Tochter vom Flughafen Hannover abgeholt..... Und dann nochmal so etwa 5-6 Std so gefahren.....
Reicht das etwa nicht??????
Hallo Hikke......
@ die Jammerlappen... Hier wird nicht gejammert......!:D
Später.......
Es raucht noch.
Und das bei nem Nichtraucher......
Ich könnte mich jetzt ja tierisch aufregen, ist aber wohl nicht gut fürs Gemüt
.
Erst mal bissle verrauchen lassen, ist ja alles für irgendwas gut.......
Nicht aufregen..... Was hamse dir denn angetan...?
Grins.... Jepp das weiß ich doch... Ja das mit deinem Lack hab ich hier auch schon hin und wieder mal gelesen...:D
JA ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.....
Aber egal, war nen Versuch wert.... Dafür wirds jetzt perfekt.... Ne dodo....:D
Ich kenn die Schüssel doch, hab doch weiter oben schon Bilder davon gepostet.
Hast du aber wohl nicht richtig hingeguckt..... Sonst hättest du ja die handwerkliche Meisterleistung erkannt....:D
Aufträdge werden gerne angenommen.....:D:D:D
Jaja der Orangen-Lack, hast nur die falsche Farbe genommen.
Jo, ROT und ORANGEnhaut passt halt nicht......:D
Aber das ist ja auch keine Orangenhaut, das ist Kunstlederoptik....! Jede Furche einzeln von Hand reingeschnitzt.....
Kannst du in BS ja mal genau nachschauen.....
Irgendwas ist doch immer.......:p:p.
Servus, Eulen. Heut um 21.30h Feierabend gehabt:D.
Moin Rüdiger.....
So früh schon?????
Ich meinem Arbeitgeber mal sagen das die sich bei dir melden sollen, dann stattest du mal grad eben 22 Häuser aus..... dann kannst du sofort den Laden dicht machen, Umsatzziel weit übertroffen.....:D
die freuden des do it yourself
Ist genau wie beim Mini.... nicht alles läuft so wie es soll..... Kennst du ja....;)
Guten Abend Guido...
Dachte mir ich komm mal hierher....Kannst ja auch hier weiter lästern....:D
Weisst ja das das nur Spaß ist, gell.....
Bei meinem lästern auch alle über den Lack.....:(
wie schwer wäre es den durch den tüv zu bekommen?
Wenn du mit Hartgeld zahlst sehr schwer, Papiergeld wäre leichter.....:D
Ist nach den Bildern ein Schlachtfahrzeug, heisst ne Kompletrestaurierung ist hier angesagt.....
1) Der Motor steht gut sichtbar in den Papieren
2) H Autos sind auch fuer den normalen Gebrauch gedacht, 07 nicht
3) Waere zeitgenoessisch.
Mehr Qualitaet bitte !Ich bin den toll, zumindest was die Photos anbelangt.
Der einzige Contrapunkt ist wohl: Zu schade zum Studentischen runterreiten.
Ohne jetzt ne riesen Diskusion anzufangen......
1) Vergaser mit 63 PS????
2) H-Zulassug und Steuervorteile nur bei Zweitwagen....
3) Aber nicht bei Rover.....
Eben...Und das tut er jetzt schon...:)
Aber lästern ist ja erlaubt.....:D
Nabend....
Es ist dunkel, meine letzte Nacht ist angebrochen.....
Heute war ich richtig fleißig.... Neuen Tank und Benzinpumpe in den Opel eingebaut..... Leider geht jetzt die Tankanzeige nicht mehr.....:(
Hallo.....
Also mir fallen mehrere Ungereimtheiten an dem Mini auf.....
Erstens steht in der Überschrift und im Text das er 63 PS hat, in der Kopfzeile mit den Daten aber steht aber 30 KW.... Denke das der Motor dann wohl nicht eingetragen ist.... Zweitens, ein 63 PS motor ist mit Einspritzanlage, wenns ein 1300er Vergaser ist hat er nur 61 PS.
Dann sind Winterreifen dabei, heisst er ist im Winter gefahren worden, was dem Rost sehr zugute kommt....
Zur H-Zulassung, du weisst aber schon das du diese nur bekommst wenn du noch ein "normales" Auto zugelassen hast?! H-zugelassene Autos sollen nicht für den täglichen Gebrauch sein..... Aber allein das A-Brett könnte schon bei einer Kontrolle oder beim TÜV zu Problemen führen, das gehört da nämlich überhaupt nicht rein.....
Und die Felgen bleiben...;)
Genau.... Lass dich von niemandem verrückt machen, der Mini muß NUR dir gefallen.....;)