Denke schon. Zumindest als Alltagskutsche denn mit den Einspritzern habe ich nicht viel Erfahrung.
`Nen Vergaser kriege ich selbst mit `nem schweizer Taschenmesser wieder hin
Hatte auch vorher nen Vergaser und als ich den SPI bekam lief nix wie es sollte..... Und keiner wusste Rat....
Mitlerweile komme ich auch damit gut zurecht...... Eigenes MC sei dank.....;)