BS 2009 ist zumindest mal vorgemerkt, kann aber noch nichts genaues sagen
Bis dahin fließt ja noch `ne Menge Wasser die Saar runter
Diddi
Siehste, da habe ich einen Vorteil, ich mache die Dienstpläne.....;) Da geht dann so einiges......
BS 2009 ist zumindest mal vorgemerkt, kann aber noch nichts genaues sagen
Bis dahin fließt ja noch `ne Menge Wasser die Saar runter
Diddi
Siehste, da habe ich einen Vorteil, ich mache die Dienstpläne.....;) Da geht dann so einiges......
Habe dieses WE auch frei, aber nächstes WE geht´s schon wieder los...
Dito......:D
Aber was tut man nicht alles für die liebe Kohle.....
Wie siehts denn bei die mit BS 2009 aus????? Ich weiß, ist noch sehr früh.....
Wochenende? Was ist das
:D
Bei Schichtarbeit gibt´s doch nur Tage an denen man arbeiten muss oder frei hat
Gruß, Diddi
Kenn ich.... Bei uns ist ja 365 Tage im Jahr arbeiten angesagt..... Aber dieses WE habe ich ausnahmsweise frei..... Nach 5 Wochen.....
Leider nein
Da zickt wieder so eine Kiste rum und braucht noch etwas Zuwendung
Erst war´s schön ruhig aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor den (Feier)Abend loben
Gruß, Diddi
Ja super.... und das vor dem Wochenende......
Moin Diddi....
Endlich Feierabend....;)
P.S.: Kabine habe ich gerade gekauft.
Sehr schön.... Wenn ich also mal was zum Strahlen habe schick ichs dir......;)
Erfahrungsbericht ist natürlich erwünscht....AUSFÜHRLICH wenn ich bitten darf....:D
Guido, ich seh nichts.
Hoffe aber, daß auf Grund der Qualität der Dinger Deine Lackierung nicht sooo toll geworden ist.
Es tut mir Leid, fiel mir nur gerade ein.
Edit: Jetzt geht es doch und sieht echt scharf aus. Bin aber nicht so gut im Basteln. Wenn Du soetwas hinbekommst, sollte es auch für einen schnellen Motor reichen.
Nee, der Kompressor hat an der Lackierung keine Schuld.... Das war schon meine eigene dummheit......:D
Na als wenn das schwierig ist..... kleinen Rahmen geschweisst wo zwei Motoren drauf passen, etwas Kupferrohr löten und Kabel anschließen.... Alles keine Hexerei.....
Aber nen Motor..... nee, da geh ich mal lieber nicht alleine dran..... Mal schauen, vielleicht finde ich ja mal jemanden der mir hilft.....
Ich hätte da auch noch ne Alternative.....
Einen gekauft und das zweite Aggregat komplett als Garantieleistung dazubekommen.....
Literleistung rund 400 l pro Min....... Geht ab wie Schmitz Katze....:D
Jo, und Ich meine Meinung
Ich weis, dass Du deine Revos magst.
Sind ja auch schick gewordenIch mag aber mehr extravagantes; auch frei nach dem Motto:
Brot für die Welt - Kuchen für michGruß,
Jan
Naja, meine Revos..... Sind halt nen Kompromiss..... N Satz schöne Allycat in 8X13 fänd ich schöner..... Und wenn wir grad schon dabei sind, ein Satz Potenza in 7X10 würden mir noch besser gefallen......
Und wo ist der Haken....? Haste mal nem nackten inne Tasche gepackt....?:D
Ich find die Felgen lustig
Ist mal was anderes, und nich nur immer dieser Revolution und Minilite Einheits-Brei.:p
Willkommen im Forum!
Gruß,
Jan
Deshalb sagte ich ja auch MEINE Meinung, Jan......
Du weisst doch, jedem das seine.....
mir das meisste.....:D
Alles neu.......:D
Aber meine Meinung zu den Felgen...... gehen gar nicht......;)
...hihi...muß erstmal guggen,ob ich überhaupt nen aktuelles Bild hab...ansonsten gibts den Beweis später...aber nich mit Bikini - zu kalt...:D:D
...und so sieht mei Kleiner momentan aus...
Irgendwie klappt das nie mit den Bikini-Bildern...... Jede wird das hier gefragt, aber nicht eins wurde eingestellt.....:D
Woran das wohl liegt.....;)
Aber wenn deine Bilder freigeschaltet sind, werde ich mir mal deinen Mini anschauen.....
und sooo klein isse garnich...:D
Und wo bleiben die Beweise.......:D;)
Ne das wäre zu schön gewesen - aber leider haben die das Zeug von der Seite aufgesprüht und einige Partien, die es nötig gehabt hätten haben dank Transportgestell und Sprühwinkel nichts abbekommen. Also quasi genau so wie jetzt mit dem partiell vorhandenen Unterbodengeschlonze bei den Heritage Karossen.
dietmar
Ich sach doch.... Pulverbeschichten....:D
War sogar ne Zeitlang mal Orischinoooollllllll
Bis sie dann gemerkt haben, die Autos rosten ja gar nicht mehr...... Weg mit dem Zeug, sonst können wir keine neuen mehr verkaufen.....:D
Kleine zwischenfrage hab nen spi tank und kein crashschalter
Kann der t?v da dran rumn?rgeln ?
Glaubst du der weiß das???????? Und wenn, weiß er sicherlich net wo der sitzt..... Dann zeigst du ihm halt ein anderes Teil und sagst, das isser.....:D
Gerne......;)
Manchmal sinds die kleinen Dinge die einem das Leben schwer machen......
Äh, warum is der von unten nachträglich Gelb lackiert worden? Die Schwingen hinten gleich mit
Schon mal was von Wachs gehört??????:D
Hallo Veit.....
Wenn du eine Antwort bekommen solltest, hoffe ich doch, das wir sie auch mal lesen dürfen......:D
Echt grausam...... Genau so hat eine First-Stop Reifenfiliale meinen bis dahin noch unverbeulten Unterboden eingedrückt...... Da war was los.......
Nabend.....
Es ist wieder so weit..... NACHT.....
Erstmal wieder meine Letzte......