Ist doch noch nicht mal Morgen
.
Weichei:D.
Echt....nix mehr los mit der Jugend......
Nabend Ratzi.....;)
Ist doch noch nicht mal Morgen
.
Weichei:D.
Echt....nix mehr los mit der Jugend......
Nabend Ratzi.....;)
Fürs Planen bist du zuständig.....
Ich stell nen 53 PS SPI Motor mit Getriebe und nen Eaten 45 hin und dann kommst du.....
Für den Preis hab ich se heut geordert!
Für eine, zwei, oder 4??????
Hallo Fritz.....
Das A-brett kenn ich glaube ich..... Sehr auffallend die roten Kunstharzstreifen auf dem Handschuhfachdeckel, wer macht denn sowas????
Du weisst aber schon das die TT-Düsen sauteuer sind, oder? Neu kosten die fast 90,-€..... Und in der Bucht stehen nur selten welche drin.... Habe damals 4 Stück für 110,-€ bekommen, war ja fast ein Schnäppchen......
Aber sieht so schon echt gut aus..... Hasst du schön gemacht, hat ja auch lange gedauert....:D
noch? nö, schon wieder
Ja ja Klas..... Ab einem gewissen Alter braucht man wieder mehr schlaf.....gell....:p
Bist aber trotzdem bis heute noch nicht auf den Punkt gekommen für meinen geplanten Motor, jetzt mal Butter bei die Fische......
Nabend..... Noch alle am Schlafen.......?
OT.....
Mini und leise..... Das ist dann ja wie Schiffahren ohne Wasser....:D
Schuldigung.....Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.....
Jetzt lass ich aber den Fachleuten den Vortritt....;)
Kann ja nur ein Krampf sein:D:D.
Naja, das übliche..... Viele Bilder und wenig zum Nachdenken....das kann der typische Bild-Leser ja net.....:D
Da lese ich doch lieber die LZ.....
Zeitungen sind grad gekommen....erstmal gucken was die Bild so schreibt....;)
Kann nicht schlimmer werden, als dass ich demnächst hier über dem Computer aufwache. Ist übrigens eine hervorragende Position, wenn einem gerne das Kreuz wehtut......
.
Gruß
Rüdiger
Aber nicht so inne Tastatur sabbern......:D
Ich hab jetzt eingeleitet,
kann nicht mehr lange dauern. Sollen wir einen Abschied auf Raten machen?
Machen wirs kurz und schmerzlos.....:D kommst ja heute Abend wieder, oder????? Eine Nacht habe ich ja noch.....
Frag mal den Mokemen, wie er zu seinem LKR-Schild gekommen ist. Es gibt auch noch andere, fallen mir eben aber nicht so ein......
.
Das haben hier schon andere versucht...... Hier fahren sogar die Amikutschen mit den Riesendingern rum und das sieht vielleicht schexxe aus.....
Selbst bei nem Kumpel der na Harley hat wo ein Kennzeichen im Kleinformat eingetragen ist, hat keins bekommen......
Aber quadratisch würde mir schon reichen.....
Ist bissle groß für den kleinen Einsatz. Besser wäre was wie LIP-B9, z.B.
JAaaaaaa, sowas ist hier nicht zu bekommen..... Extrem sturer Amtsschimmel.....
Aber Hauptsache es ist hinterher kein langes Kennzeichen mehr.....
Was ist Dein LKZ: Ein, zwei oder drei Buchstaben?
LIP-BJ 92 und dann hoffe ich bei Zeiten noch ein Saisonkennzeichen..... Oder ich habe so viel Kohle das ich ihn einfach angemeldet stehen lasse....;) Gibt ja auch im Winter mal sonnige, trockene Tage....:D
Der hat ja jetzt das kleinste auf seinem Cabrio drauf, und das auch noch mit H
.
Also wirds bei Dir auch gehen.....Gruß
Rüdiger
Sischer....der Ausschnitt darf aber auch nicht zu klein sein, sonst bekomme nacher doch ein etwas größeres und dann steh ich da zu gucken.....:D
Vom Dodo brauch ich bald auch wieder mal was..... Will ja nen quadratisches Kennzeichen haben und da bleibt ja nur ne Inno-Klappe..... Aus Blech nicht zu bekommen und wenn wird sie nicht passen...... Dodo sagte, wenn, dann soll ich meine schicken und er macht eine aus Plaste......
So sieht dann ein Mini hinten klasse aus.....!
Da haben sich aber schon zwei, drei andere vor Dir angemeldet.
Wenns gut läuft, schaffe ich so 15 Stunden am Tag, aber beim dodo liegt Arbeit für 29 Stunden am Tag.
Guido, willst nicht mal ins Icq kommen? Da könnten wir fließender schreiben.....
Ich bin hier auf der Arbeit, da kann ich solche Sachen net machen.....:(
Ich hab noch knapp sechs Wochen vor mir, dann gehts mit Hochdruck an den Van.
Damit ich auch vielleicht mal zu den "Erfahrenen" hier gehöre:p:p.
Wenn du den dann fertig bist mit deinem Van und auf Schrauberentzug stehst, weisst du ja wer dir helfen kann, gell.....:D
Ahhhhh.... Noch eine Nacht und den Rest von dieser..... Dann habe ich fast ne Woche frei.....Nur Rufbereitschafft.....Hauptsache es geht nix kaputt, dann ists frei.....
Muß nur noch jemanden finden der mir nen Drehmomentsclüssel für mein kaputtes Radlager leiht.... Meiner geht nur bis 210 Nm....
DENKEN??????? Was das denn?????:D
Aber wolltest deinen Kleinen ja schon öfter verkaufen......:p