haben das Massekabel also von batterie zur karosse im Winter ausgetauscht. Haben in so nem Laden für Autozubehör den Typ gesagt wir suchen ein Massekabel für die Batterie, der hat uns nen Kabel in die hand gedrückt, wie man es auch Für die Endstufe kennt also dieses Rote. Müsste glaub ein 10mm2 sein wo er uns gegeben hat. Kanns eventuell daran liegen?
Beiträge von Jens2305
-
-
maaaaaaaaaaah, jung, wat is dat *******e!
kann dir da leider nich helfen, aber wenn de nen schnaps brauchst vor lauter verzweiflung, na sag an...sonst halt morgen früh micha anrufen, muahhaaa, der freut sich über nicht-anspringen-wollende minis *duck-und-weg*

jap =( hast ein da?
-
Alles anzeigen
Auch wenn ich kein Einspritzer-Spezialist bin, aber die Info ist ein wenig dünn?
Was heißt, es geht absolut garnichts mehr?
Wenn Zündung Position 1:
Geht z.B. der Heizungslüfter?Wenn Zündung Position 2:
Leuchten Ladekontrollleuchte / Öldruckwarnleuchte?
Hört man die Benzinpumpe kurz anlaufen?Wenn Zündung Position "Start":
Hört man ein Relais klicken?
Klackert der Anlassermagnetschalter?
Oder gehen dann einfach nur alle Kontrollleuchten etc. aus?Gruß, Diddi
Nein es geht gar nichts weder eine Kontrollleuchte leuchtet noch der Heitzlüfter geht. Die Benzinpumpe tut auch nich. Musst dir vorstellen als wäre gar keine Batterie verbaut. Einfach alles Tod. Keine Reaktion mehr
-
Hallo,
wollte vorher mein 98er MPI starten. Reles haben geschaltet als ich die Zündung angemacht habe. Ab dann war alles Tod. Hatte ich schonmal nur als ich den schlüssel raus nahm und es nochmal versuchte gings auf einmal wieder. Aber jetzt geht absolut gar nix mehr. Hab schon alle Sicherungen überprüft, die im Innenraum sowohl auch die vorne in der Motorhaube. Hab die Stecker von Steuergerät überprüft und an den Reles mal ein wenig gewackelt. Es tut sich rein gar nichts. Kann mir bitte jemand helfen bevor ich noch verzweifel :(:(:( -
Werkstatthandbuch hab ich zuhause:thumpsup:
-
danke dir allbrit hat's:thumpsup:
-
Was brauch ich den für nen Anlasser bei nem Mini Estate Bj 80. Find bei Limora nich wirklich was
-
Hatten wir die schon?:
Also wenn das meine Freundin wär, mit den dreckeden schuhn an dem schönen leder. Dann wär aber was los:D
-
Hallo,
seit ich vorher gefahren bin geht der Scheibenwischer ab und zu von alleine an. Weiß jemand was das sein kann? Eventuell ein Wackelkontakt? -
links unterm ölfilter kann des sein?
-
super anleitung danke dir:thumpsup:
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Anlasser sitzt und wie man ihn wechselt -
wollte ich mit meinen auch so machen. Hab ich aber dann gelassen, da sie ja dann nich mehr zulässig sind
-
Hallo,
weiß jemand ob es dunkle Rücklichtgläser gibt?Grüßle
-
okay und wie baue ich diese hilos ein
-
was sind hilos?
-
Also ich hab daran noch gar nix gemacht, der Vorgänger hat gesagt er hat die Stoßdämper gewechselt. Ja diese gummis hat die Werkstatt auch schon zu mir gesagt das die hin sind. Aber dann is er nachher ja genauso hoch wie hinten. Is doch viel zu hoch
-
Hallo Leute,
mein 98er MPI is hinten höher als vorne. Finde das nich schön. Möchte andere Stoßdämpfer reinmachen.1. Weiß eventuell jemand ob das was bringt?
2. Kann mir jemand gute empfehlen, die schön weit runter gehen :thumpsup:Grüßle
-
ok danke ich werde mal mein glück versuchen
-
muss das dann so sein das die Dichtung ein wenig größer is ?