Echt? Gar nicht gesehen....
Beiträge von sailorbrand
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Wer gerne rätselt...
Was habe ich wohl aus schusseligkeit falsch gemacht?
Also, neuen Knz ausgepackt. Super dass an der schraube die lupferringe dabei sind. Die befistigungsschrauben muss ich doe alten nehmen.
Also alten knz ausgebaut und zum schluss die leitung ab. Alte rostige schraube weg (ist ja neu am neuen knz).
Gleich wieder dranschrauben, damit ned soviel raustropft. Z festgeschraubt. Dann erst den hebelkram am ausrückhebel gewechselt (vorher wärs einfacher, geht aber).
Damm mal auf das kupplungspedal getreten und...
...nahezu steinfest.
Hmmm.
Knz mal zusammengefrückt mit offener entlüftungsschraube. Kommt was raus. Wieder zu und kucken. Geht langsam wieder auseinander.
Hmmmm
Wieder am pedal getreten. Immernoch fest.
Hat es jemand bemerkt?
Wo war der fehler (habs bemerkt, ist hier nur zu eurer Belustigung)?
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KNZ getauscht
BKV ausgebaut
Erfolglos versucht die schraube im Block auszubohren (weil abgebrochen).
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Garage umgeräumt.
Manschette mit cobraband festgemacht.
Gleich alles abgeschmiert.
Ölwechsel gemacht.
Düsenstock getauscht
Vergaser mit colortune eingestellt (und dabei unterdruck anschluss vergessen abzudichten bzw wieder drauf zu stecken), muss ich halt nochmal ran
Drüber sinniert was als nächstes kommt. Bestimmt kupplung und bremssystem die nächsten tage....
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ja...soweit verstanden (s.o.).
Aber was kann die Feder im Alltag?
Erschöiesst sich mir übrigens auch nicht. Ob das klappern refuzieren soll, bei etwas Spiel?
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Morgens um 6 uhr fotografiert
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Ganze Sätze helfen
Es hies: "wo siehst du marcos?"
Meine Antwort:" nicht auf dem bild. Vor Ort"
Ich finde das schlüssig.
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Nicht auf dem Bild. Vor ort.
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Unter ner plane lugt auch noch en marcos raus (oder wie die heissen)
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ZZP verstellen, und vor allem die schraube zu erreichen zB ohne Grill besser.
Und weil man immer "noch was" findet, muss eh oft der kühler raus....
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Die yutuber machen immer bolzen und muttern rein und schüteln kräftig....
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Erinnert mich an ein Auto von ganz früher. Das war auch so dass er sich beim einlenken erst kurz hinten setzte und dann hektisch kurvte.
Da verlor ein hinterer Reifen dauernd Luft.
Leider wird es das nicht sein. Hättest ja bemerkt.
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Grünen Mini mit Calver Kennzeichen gesehen.
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Ganz einfach: Motor ausbauen....
Zumindest kühler und linkes Rad hab ich dazu ausbauen müssen. Werkzeug dann teils durch die luftrippen im Radhaus.
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Was ist „gfk.-Zeugs“?
Glasfasermatte mit 2 Komponenten harz
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Bei mir hat der neue kofferraumgummi nix genützt.
Habe dann mit gfk-zeugs zwischen rückbank und seitenwände sowie die hutablage usw dicht gemacht. Nun ist gut.
Hab dann ein ozongernerator für ne stunde rein. Riecht nun nach freibad....
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Nachziehen nach dem einfahren ned vergessen
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In WN klappt das bestens