• Das Kennzeichen kann nur gefaked sein...sonnst wär,s geil:laughing:

• Ich kauf ein T und möchte lösen. :cool:

(Aufgrund des farblich passend eindeutig zuordenbaren Pfosten im Hintergrund)

Und als Ziffer vermutlich eine 6 :roll-eyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier fängt,s auch schon an,...dass man fast nix mehr glauben kann.

Überall fake,s ...ki gepimpter scheixx, an die Werkbank / in die Werkstatt gehen und schweissen, flexen, drehen ..schrauben sich die Hände und mehr einzusauen...scheint wohl nicht mehr "en vogue" zu sein....

Dabei macht das "etwas schaffen" so Spass..

Rock on...

• Wer sagt, dass jemand der mit dem PC rumspielt, nicht auch real schraubt und dreckige Hände hat?

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Wird halt ohne Kennzeichen bei so einem „Standard“ Mini schon schwierig dann feedbackbzu bekommen 🤔 Vorallendingen wenn der dann in einer Großstadt wie Hamburg oder München gesichtet wird 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Kennzeichen ist unkenntlich gemacht...nun wird der arme Standard Mini Besitzer ohne Feedback durch die Großstädte fahren müssen...:facepalm:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

• 😅 das Feedback bekommt ja dann der Poster nicht 🤷‍♂️ Datenschutz hin oder her… ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn iwo mein Kennzeichen auftaucht. Aber nu 🤷‍♂️stell mir gerade vor, jemand postet hier Bilder von einem Mini Treffen und muss da alle Kennzeichen unleserlich machen 🤪🙄

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Beitrag von Meister-Mini (25. Juli 2026 um 07:27)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Er hatz gelesen (25. Juli 2026 um 07:41).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!