Wer wars, Bernard? ![]()
Schneller weg als man schauen könnte...
Wer wars, Bernard? ![]()
Schneller weg als man schauen könnte...
Moke auf jeden Fall...Fahrer?
Das Kennzeichen kann nur gefaked sein...sonnst wär,s geil![]()
Ich kauf ein T und möchte lösen. ![]()
(Aufgrund des farblich passend eindeutig zuordenbaren Pfosten im Hintergrund)
Und als Ziffer vermutlich eine 6 ![]()
Nene so geht das nicht ..
Nen T kannst du nicht kaufen!
Kaufe ein "o"
Du meinst: _ O _ _
Den MPI" hab ich nun heute auch gesehen...
Und somit ist auch das Rätsel um das Kennzeichen gelöst ![]()
Hier fängt,s auch schon an,...dass man fast nix mehr glauben kann.
Überall fake,s ...ki gepimpter scheixx, an die Werkbank / in die Werkstatt gehen und schweissen, flexen, drehen ..schrauben sich die Hände und mehr einzusauen...scheint wohl nicht mehr "en vogue" zu sein....
Dabei macht das "etwas schaffen" so Spass..
Rock on...
Wer sagt, dass jemand der mit dem PC rumspielt, nicht auch real schraubt und dreckige Hände hat?
Und es soll Leute geben die ihr Kennzeichen nicht auf einem Bild im Internet sehen wollen ...![]()
![]()
![]()
![]()
...na dann viel Spass
Wird halt ohne Kennzeichen bei so einem „Standard“ Mini schon schwierig dann feedbackbzu bekommen 🤔 Vorallendingen wenn der dann in einer Großstadt wie Hamburg oder München gesichtet wird 🤷♂️
Kennzeichen ist unkenntlich gemacht...nun wird der arme Standard Mini Besitzer ohne Feedback durch die Großstädte fahren müssen...![]()
😅 das Feedback bekommt ja dann der Poster nicht 🤷♂️ Datenschutz hin oder her… ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn iwo mein Kennzeichen auftaucht. Aber nu 🤷♂️stell mir gerade vor, jemand postet hier Bilder von einem Mini Treffen und muss da alle Kennzeichen unleserlich machen 🤪🙄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!