Kuck mal in deine persönlichen Nachrichten hier oben im Forum. Symbol „zwei Sprechblasen“. Da müsste für dich eine Nachricht von mir sein, mit dem Kontakt von Martin.
Beiträge von classicwilly
-
-
WhatsApp Gruppe: Minis unterwegs…
Frag mal bei Markus an. Nummer kommt per PN
Viele Grüße
Oli
-
-
Ich lass den hier mal hier.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…832763-216-1348
Ein Kumpel von mir hat den Selben Umbau und überlegt ihn abzugeben. Der muss allerdings noch fertig gestellt werden und hat nur 2 Sitze - Die Kinder müssen dann am Käfig verschnürt werden.
Was es alles gibt! Man lernt hier einfach nie aus! Forum du bist einfach gigantisch

-
Mir! Und dann auch noch so Schei… gemacht!

-
Rohrperlen Werkzeug, Manueller Wulstroller Für 5/8 Zoll Übergroße Schläuche, Ladeluftkühler Rohrleitungswulstroller Aus Hochfestem Aluminium Und Stahl, Langlebig Und Korrosionsbeständig https://amzn.eu/d/5IBc5wa
-
Hi,
und herzlich willkommen hier im Forum.
Frag doch mal „die Werkstatt“ oder „Meister Mini“. Beides sind User-Namen hier im Forum.
Viele Grüße
Oli
-
-
-
Das Forum ist einfach geil!
-
-
Sind leider alle weg bis auf eine, die aber nicht wirklich gut aussieht. 😉
-
Hi,
Suche für Inno Nummernschildbeleuchtung.
Bzw. Verchromte Abdeckung würde mir schon reichen.Grüße
Oli
-
Ich wollte ja auch keine Vorschläge, sondern Inspiration. Und finde es einfach spannend zu fragen, wie es zu den Namen gekommen ist. Natürlich braucht man keinen.
Mein Speedster heißt: Black eyed Mamba. Da kein Chrome, sondern schwarze Akzente und den Mamba Felgen😜
-
-
Natürlich, Oli soll dir ein Bild machen, hier hat er ja nur welche als das Gummi noch nicht abgeschnitten war.
So gefällt mir das

-
Könnte sein! 😉
-
-
Alles anzeigen
Servus ich suche folgende Teile :
Entweder guter Zustand oder die Nummern zum bestellen 😉
Fußschalter für die wischwasserpumpe
Seile zur Türöffnung mk1
Schalterleiste Mk2 Van oder pickup
Mk1 Schnauzbart in mieser quali zum was testen
52 mm flache Chromdeckel/Nabendeckel von den breiten MPI Felgen
Lg Lars
Hi Lars,
Schalterleiste hab ich eine neue in der Scheune liegen.
GrüßeOli
-
Hast eine PN