Beiträge von Lamedon

    Hallo,
    könnt ihr vielleicht ein Bild hinzufügen wo euer verteilerfinger steht wenn er auf 0° steht und welches Kabel auf der Verteilers kappe zu zyl 1 geht. wäre so genial , danke.


    mfg
    Nico T.

    Hallo,
    such einen, der mir bei mein Mini mal kurz helfen kann in Hamburg Sasel , er startet immer noch nicht und ich echt nicht mehr weiter weiß mit mein wissen und ich auch erst restaurieren möchte wenn der Motor läuft, sonst ist es ja sinnlos. danke


    mfg
    Nico T.

    Hi,
    Habe schon viele Leute gefragt und es kamen 2 Leute, aber will ihre Hilfe nicht noch mal in Anspruch nehmen, ist bestimmt nervig.
    (Aber Lesen kannst du es ja auch ohne Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung oder :P )


    mfg
    N Thamm

    hi,
    danke euch beiden das buch habe ich schon bisschen ueberflogen deswegen kam ich auch da drauf kriege ich den antrieb einfach raus? oder besser mit welcher hilfe hatte den ja damals ungewollt mit raus gezogen.


    Edit habe den raus gekriegt auch so hin bekommen aber die ******* batterie geht nach vllt 20 mal starten leer obwohl das eine neue ist , aber er geht immer noch nicht an irgend was mach ich falsch oder sehe ich nich

    hi,
    danke euch beiden das buch habe ich schon bisschen ueberflogen deswegen kam ich auch da drauf kriege ich den antrieb einfach raus? oder besser mit welcher hilfe hatte den ja damals ungewollt mit raus gezogen.

    hi,
    ja bringt das was wenn ich den motornauf o° mache den raus nehme und so hin drehe das er so zwischen 12 13 uhr steht und den wieder rein machen?? weil mein rep buch hat nichts stehen mit verteilerantrieb.

    Hi,
    kann das sein wenn der mitnehmer innen drinne den kann man ja raus nehmen kann das sein das man da irgend etwas verstellen kann der ist mir mal mit raus gekommen habe ihn den wieder genau so rein gesteckt...

    Hi,
    Habe eine Pistole dachte nur die kann man nur benutzten wenn der motor schon laueft . wie soll ich das den genauer einstellen ich kann doch nur den verteiler einstecken und der verteilerfinger steht ja fest

    Hi
    Vergaser ist neu, Verteiler ist neu, ZZK neu, Kerzen neu, 0,35-0,40mm eingestellt, Verteilerfinger steht genau auf 12 Uhr bei 0 °. Ich denke langsam das es irgend etwas mit der Masse Zutun hat weiß aber leider nicht wo die stellen sind am Motor

    Hallo
    habe eine komische bitte an euch und zwar braeuchte ich ein foto von einem gleichen mini und zwar vom sicherungskasten und vom Verteiler inleben selbst verstaendlich ich glaube naemlich das ich etwas falsch zsm gebaut habe und deswegen nur fehlzuendet / gar nicht erst angeht. danke


    mfg
    N Thamm

    Hi,
    schön wäre, wenn ich aus gelernt hätte könnte ich mir so was leisten, aber mit mein mickerigen 650 Euro wird das wohl nichts.


    mfg
    N Thamm

    Hi
    Ja habe auch schon um geguckt für ein platzt der überdacht und abgeschlossen werden kann habe aber kein gefunden. Mich nervt nur das dieser dumme Motor nicht anspringt wenn der mal angehen würde den hätte ich auch neue Motivation

    Hi
    Olli ja lässt sich so leicht sagen ich muss das alles alleine machen und habe kein Platzt weil mein Vater der Meinung ist die Garage voll zu zu mülln und überall was anzufangen und nichts zu beenden. wollte die Schweiß punkte mit ein Dremel auf machen geht recht gut aber habe leider keine Scheiben mehr.
    Motor läuft immer noch nicht *höhö*

    Hi,
    Das soll schon 100% gemacht werden soll also länger halten habe den Katalog von Limora neben mir ich gucke das gleich mal an und wie kriege ich die Sachen auseinander soll ich die Schweiß ecken oder wie man das nennt aufflexen da ich die bleche ja eh nicht mehr brauche.

    hallo,
    ich habe angefangen den rost zu bekaempfen und habe die natuerlichen roststellen hier mal ein bild http://s7.directupload.net/file/d/2831/wy4wbina_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2831/t9a6disk_jpg.htm
    habe noch 2 andere falls ihr nicht wist wo das ist. das ist oben rechts uebern radlauf rechte seite also beifahrer und ich weiss jetzt nicht ob mein vater schlosser das schweiß soll oder ich die ganze rechte seite inkl. windblech erneuern soll, falls ja ob mir vllt jemand sagen kann was das alles an teilen ist.


    mfg
    nico