Ich hätte da auch noch einen Dach zu folieren. Wann hast du Zeit?
Beiträge von austin mini
-
-
Ronal oder Cromodora ?
Cosmic
-
Watt ist denn Brogues???
Kaufleute erkennen ihre Verhandlungsposition anhand der Schuhe. Alte Weisheit. Da kannst du lange am Hemd bügeln.
-
Eifelrunde mit meiner Tochter.
Wenn ich alleine fahre kommt mir das Auto seit einiger Zeit gar nicht so laut vor.
Sie meint, man müsse sich anschreien.
Zugegeben, Autobahn bergauf ist schon ein klein wenig Ansauggeräusch zu hören.
Aber laut?
H AL L O?
-
Ich sorge nur für Problemlösung bei Reklamationen und das nicht Schrauben sondern kaufmännisch
Brogues statt Sicherheitsschuhe
-
Der „fliegende Doctor“ Job….wieder für Stellanris. Nur diesmal Betreuung von Wohnmobil Herstellern in Garantiefällen..also so Firmen wie Hymer, Tabbert und Co. 😉
Genial: bei innenraumprüfung erstmal ein Päusken machen und drei vier Stunden schlafen. Danach Kaffee, Duschen und zum Klo.
Und prüfen ob im Kühlschrank das Bier kalt genug wird.
Ich spüre bei mir eine substanzielle Qualifikation für diesen Job.
-
Hhmm
Bei mir die hinteren: 150.000 km, die vorderen 80000 km.
-
-
Ja schon gehört. Der wilde Westerwald 😖😖😖 hmmmal gespannt, was das Motiv war
Irgendeiner hat Holz zu billig verkauft. Hhmmm
-
Heute ist Sonntag ….
Kein Kabel .. kein Ärger mit den Nachbarn …
Welche Nachbarn? Die seit heute morgen um 7 Uhr mit dem Trecker rumfahren?
Hmmm
-
Hhmm
@howshortcanyougo
Kürzere Kabel hattet ihr wohl nicht bei Kärcher?
Wie soll ich denn die ganze Terrasse sauber kriegen? Bitte keine Hinweise auf Verlängerungskabel, da muss man ja erstmal wissen wo das ist
-
Brennräume mal mit WD40 geflutetet ,im 4ten Gang geschoben .
Hoffentlich ist das kleine rote Röhrchen nicht in einen Brennraum gefallen, so wie damals bei deinem Bruder mit dem Auto vom *******
-
Doch, völlig andere Materialfestigkeit, gezielt auf die Eignung von englischen und italienischen Minis hergestellt. Hatter geschrieben damals.
-
Das DIN Kennzeichen gabs mal eine Zeit als Option, wurde dann aber wieder abgeschafft.
-
Thema
Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"
Was wann warum ?El Gazolino13. Januar 2005 um 23:27 hhhmmm
C&A....
-
Wurde der nicht an JEMI verkauft?
hhhmmmm
-
War ja letztens erst.
Hmm
2004?
-
Eine geklebt bekommen
Glückwunsch!!!!
-
Mintex 1144 ohne bkv bremst bestens
Gibt's die für Trommelbremse? Wusste ich gar nicht...
-
Bist du schon mal gefahren ohne? Glaube nicht!
Scheißegal ob du das glaubst. Ich bin mit 8,4 Scheiben ohne gefahren und mit 7,5 Scheiben ohne gefahren. 8,4 war okay, 7,5 nicht, deswegen habe ich den Bremskraftverstärker nachgerüstet.