Behalt ihn lieber. Such einen Platz.
Beiträge von austin mini
-
-
Nix.
Habe meiner Tochter einen Zettel gegeben mit folgender Info: Außenspiegel wechseln Türtaschen einbauen, Wischwasserbehälter einstecken, neue Schläuche und neue Wischwasserdüsen einbauen.
War nach zwei Stunden fertig zu erfolgreichen Kontrolle.
Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Kind.
-
Und dann fährt und bremst der Apparat auf einmal gerade.
-
Wenn jemand so eine Riesenscheiße am Bein hat wie dass die Versicherung nicht zahlt weil kein Versicherungsschutz mehr bestand, geht bestimmt keiner damit hausieren, erfährt man also nicht so schnell.
-
Mit Teilen die angeblich nicht auffallen bin ich durch. Spätestens nach dem Bericht von dem Inno, der nach dem schlimmen Landstraßen Unfall beschlagnahmt wird und begutachtet wird. Die sind doch alle nicht doof und ob irgendeine nicht eingetragenes Teil ursächlich für den Unfall war ist auch egal, keine Betriebserlaubnis: kein Versicherungsschutz. Dann hast du den Spaß.
-
Schöne Autos habt ihr da am Start.
-
Ja macht glaube ich mehr Sinn.
Bin jetzt ca 2000 km damit gefahren, entspräche einer hochgerechneten Jahreslaufleistung von 20.000 km. Vielleicht ein bisschen viel. Wahrscheinlich auch der Neu Effekt.
Die gefundenen kleinen Standschäden werden immerhin jetzt weniger.
-
Jedenfalls habe ich jetzt endlich die Expertin im Haus. Brauche also nur noch Zettel schreiben, was gemacht werden muss am Alltagsbomber.
Limora schickt jetzt die Bestellungen in durchschnittlichen drei Chargen. Immer wenn gerade was da ist, was bestellt wurde kommt was. DDR style.
Im August muss ich wohl mal doch zum Gegenteil von Verlieren.
Einstellbare Zugstreben vorne, feste MS 69 hinten, damit der Apparat mal vernünftig gerade läuft und gerade bremst.
Und am besten noch einen Satz HiLos nachdem neue Federn und Knuckels drin sind, damit die Karre gerade steht.
-
Wem gehört der MG-731?
Ist deiner der Rote?
-
Töchterchen hat ihr 8. Schuljahr Praktikum in einer Oldtimer Werkstatt gemacht.
Darf auch bei nächster Gelegenheit wieder kommen.
Vielleicht wird aus dem Kind ja doch noch was....🤔
-
Dabei hast ein Haufen Geld bezahlt für die Gurke..... Bring her das Ding ich fahr ihn noch als Winter Mini.
Bin nicht so schlau wie du.
-
Letztens ist mein linkes Rücklicht ausgefallen, wurde bei Regen geflutet dank uralter Dichtung. Innen total vergammelt die Rückleuchte, also neue gebrauchte Rückleuchte besorgt. Und gleich Dichtungen für die Karosserie und für den Tankhals.
Jetzt musste ich also nur noch den Tank genug leer fahren um den weg zu schwenken, um die Rückleuchte zu wechseln.
Die Rückleuchte geht jetzt aber wieder. Wie durch ein Wunder.
Ich mache das jetzt immer so.
-
Ihr habt ja recht, ich habe das nicht zu Ende gedacht.
Morgen lasse ich noch mal Licht an und werde dann entweder das Auto anziehen mit Seil oder werde Passanten anquatschen, ob sie mal kurz schieben können.
Bin ja lernfähig.
-
Hast jetzt die Originale Batterie kaputt gemacht?
Nee, die steht in der Glasvitrine mit den anderen ausgebauten Originalteilen.
miniwilli nur ein blöder Scherz, immerhin habe ich etwas Abwechslung in den Alltag von dem ADAC Mann gebracht.
-
Was für ein Mini?
Kultivierter 1000er
-
-
Der Klimawandel nimmt seinen Lauf, da muss man gegensteuern. Klimaschutz ist so wichtig.
Endlich ist die Klimaanlage installiert.
20° in der Hütte. Muss mal die warmen Socken suchen.
-
-
Ja was denn nun?Es sind die Pepperpots die nicht so heißen und die es damals noch nicht gab, ganz einfach.
-
Wer hat Erfahrung mit den Nippon Seiki Instrumenten, wenn sie lange rungelegen haben
Ist die Funktion noch einwandfrei gewesen ?
Natürlich kann ich das auch selbst testen, aber vielleicht gibt's ja Erfahrungen.😉