Hättest besser in ne Lampendichtung investiert....
Die ist original. Lightweight.
Muss auch nicht abdichten, wird ja nix mehr nass....
Später:
Bakelit Lenkrad in excellenter Dosenlackierung lackiert.
Hättest besser in ne Lampendichtung investiert....
Die ist original. Lightweight.
Muss auch nicht abdichten, wird ja nix mehr nass....
Später:
Bakelit Lenkrad in excellenter Dosenlackierung lackiert.
Emblem angebracht, sieht in natura besser aus als auf dem Foto.
Schweißen kann man lernen😋, lackieren auch 🚿 und Rost bekommste halt weg🤷♂️( auch an der Karosse und mit einfachen Mitteln😉), Vergaser und Zündung einstellen✔️, dass ist m.E. alles kein Hexenwerk👻 oder ne Raketenwissenschaft🚀, weil alles nachlesbar oder erlernbar: Ein oder zwei gute Reparaturhandbücher, dieses Forum🤗 oder YouTube Videos, wo Leute 🤪 was an ihren Minis reparieren, besser machen👍 und Videos von machen😉! Problematisch erachte ich eher die Einstellung: "Kann ich eh nicht", "traue ich mich nicht ran", "verstehe ich sowieso nicht"..."self fulfilling prophecy"🥺sagt der Psychologe dazu👨🏫 ...dann lieber nen Polo😋 oder einen BMW-Mini😲.
PS: Der Mensch ist halt ein lernfähiges Wesen und strebt solange er lebt🤗...man muss nur etwas an sich glauben🤷♂️.
Und wenn man einfach nur Fahren will? Oder maximal das Lenkrad wechseln?
zu der Zeit in der der Mini zum mpi wurde, war das ja keine neue Technik und somit sollte das ohne Probleme laufen.
Das war vor mindestens 20 Jahren. Mit dem Zahn der Zeit ist der Elektrozirkus nicht besser geworden.
Eine Frage, die Radkästen muss man ggf. bearbeiten? Woran liegt es ob man sie bearbeiten muss oder nicht?
Weshalb muss das Falltdach tailliert sein bzw. solle es das nicht? Habe die Aussage nicht ganz verstanden.
Radkästen vorne, je nach Abmessungen der Räder, z.B. 6 Zoll breite Räder.
Wwnn das,Dach tailliert ist, dann ist es altersbedingt zusammengeschrumpft.
Beim Mini sind die Vergaser übrigens eher unproblematisch.
Weiß jetzt nicht so genau, wie ich das formulieren soll, aber z.B. von Helmut (the Rocker) aus Bad Münstereifel hört und sieht man nix mehr (hab ihn auch angeschrieben) .
Wer weiß was von zumindest den Minileuten in den Flutgebieten und ob man irgendwas Schlaues oder Monetäres machen kann?
Schläuche schöner verlegt...
Zeig!!!
Ich hab meins abgeklemmt, mit WD40 geflutet, einen Tag stehen lassen, wieder angeklemmt und es schließt/öffnet.
Was macht man den Anderes, außer den Mini über die Landstraße zu jagen ?
Vorher Tanken.
Wieso? Regnet es bei dir grad?
Jepp. Ich mach das Auto nicht mehr nass. Kein Regen, kein Waschen.
Tuch drüber, Pause.
Wie lang haste denn gebraucht, um jemanden in die Leitung zu bekommen?
Sooo....nachdem UPS seit 2 Wochen jeden Tag in Frankfurt einen Import Scan durchführt,
werd ich dann mal bisschen Wind machen und freundlich nachfragen, ob deren Scanner kaputt ist
Das ist ganz normal, das gehört zum guten Ton bei der modernen Warenlieferung. Top Logistik!
Update: 150€ incl. Versand.
Brauche Platz in der Garage.... ![]()
Neuer Satz Blockley 16/70/10 zu verkaufen, weil ich die endlich verfügbaren 145er Yokohamas fahren werde .
Unmontiert.
3xoriginal in Folie verpackt, 1x kürzlich ausgepackt.
Abholpreis in Bonn 250€.
Versandpreis 280€ plus Versandkosten.(muss ich noch klären wegen Verpackung etc )
Lenkrad Ton in Ton mit dem Armaturenbrett. ![]()
Muss nur noch die Mittelabdeckung anständig reingefriemelt werden.
Hallo, ich suche einen Satz Radkappen für die Dunlop Reverse Rims LP918 in sehr gutem Zustand.
Geringe Gebrauchsspuren bzw. schöne Patina willkommen.
Danke vorab!
Beim roten Pfeil ist aber kein Weinbaugebiet mehr, und ich sehe es quasi hier von der Terrasse aus, das ist definitiv NRW.