Egal wo, am wichtigsten ist dass du jemanden mitnimmst beim Kauf der richtig richtig Ahnung davon hat.
Beiträge von King Boss
-
-
-
Wo hast die her brauche noch paar Meter im Lager
Obi
-
Rennrad ist asozial. Wenn ich mir die ganzen Gestörten hier mit ihren engen Höschen so anschaue. Die haben alle einen an der Klatsche. Ohne Klingeln überholen, danach abkacken ist das geringste.
Im Forum Rennrad schreiben se dann von ihrem 35er Schnitt.
Komischerweise fahren ALLE um mich mit dem MTB herum höchstens 25.
Der Peugeot Oldtimer kommt im Wohnzimmer an die Wand, wenn fertig.
-
-
-
Noch besser! Aber ohne centershop in der Nähe ganz schlecht.
-
-
Guter Tipp, aber auf meiner Besuchsliste sind mittlerweile noch so viele über Österreich (einer in Bayern, einer bei Stuttgart) verstreute Fahrer, dass ich das jetzt schon terminlich kaum unterbringe.
Dann kannst du dir ja für die langen Fahrten mal den Podcast anhören. Pflicht: Willi Kauhsen, der Hammer!
-
Frag doch mal freundlich bei Karsten Arndt nach, der kennt wirklich mittlerweile jeden.
Rennfahrer Ingenieure Designer Sammler Autoliebhaber | Alte Schule - der PodcastRennfahrer Ingenieure Designer Sammler Autoliebhaber | Alte Schule - der Podcastwww.alteschule.tv -
-
Schönes Auto. Bleib stark. Sonst kann ich nicht helfen.
-
-
Zulassungstag.
-
Eine echt schöne Tour geht von Titisee *hihihihi* am Feldsee vorbei auf den Feldberg und dann nach Freiburg runter. Sind aber gute 1000 Höhenmeter
DANKE! Guck ich mir an. Sowas fahre ich sowieso nicht mehr mit dem BioMTB.
-
-
-
Diese Autos sind nach dem Kreisverkehr glücklicherweise aus dem Rückspiegel verschwunden.
-
Außerdem Zwischenstation Nähe Schauinsland.
Da bräuchte ich noch MTB Tipps.
Echt Stress.
-
Nee, Hunde (ganz wichtig) und Tochter sollen ja mit. Im Internat isse ja schon, die haben aber auch Ferien.