Sieht für mich nach mk4 + lenksäule aus. Man erkennt beim zoomen den Wischerhebel ganz gut.
Hast also ne große Auswahl.
Sieht für mich nach mk4 + lenksäule aus. Man erkennt beim zoomen den Wischerhebel ganz gut.
Hast also ne große Auswahl.
Neee da gehört dich so ein zwei Speichen Bomerrang Teil rein.
Das vom Gt gehört in die Clubman, ist aber ein extrem geiles originale Lenkrad.
Den wischerhebel hab ich auch gesehen, aber wo ist der blinkerhebel? 🤷♂️ das Dreispeichen Ding war in meinem Special von 1978 serienmäßig drin, boomerang war m.e.n. Im HLE und so, oder? Da ist aber eh einiges gefrickelt. 78er hat noch Tacho Ei
Mein Prospekte sagen was anderes...
Ist auch egal, wenn dir der TÜV egal ist hast du ja freie Auswahl beim Lenkrad.
Immer steif und fest behaupten es ist orginal. ![]()
Den wischerhebel hab ich auch gesehen, aber wo ist der blinkerhebel? 🤷♂️ das Dreispeichen Ding war in meinem Special von 1978 serienmäßig drin, boomerang war m.e.n. Im HLE und so, oder? Da ist aber eh einiges gefrickelt. 78er hat noch Tacho Ei
Ja, sowohl außen als auch innen ist in fast 50 Jahren wohl so einiges "individualisiert" worden. Hab nicht den Anspruch auf original zurück zu kommen aber bei den Dingen die ich verändern möchte, schaue ich was denn original gewesen wäre. Da der Blinker nicht zurückstellt und Hupe/Fernlicht bei Berührung des Hebels hör- und sichtbar miteinander streiten wer dran ist, muss da definitiv irgendwas passieren...
78er Special hat Boomerang und Instrumente links.
Ja der 78 special hatte das boomerang, der frühe hatte aber noch 3 Speichen.
Der blinkerhebel ist links 🤣
Richtig hinschauen dann siehst ihn auch
Jetzele…..habs riesengroß gezoomt und ihn entdeckt 😂😂😂😂😂😂.
Wie gesagt, dann hat mein Spezial lange auf Halde gestanden. Hatte definitiv 3 Speichen Lenkrad und Tacho Ei. Ansonsten alle typischen Spezial Elemente (längliche seitenblinker, Vinyldach usw)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!