Hab gerade ein Fahrrad bei Kleinanzeigen inseriert. Kann man sich nicht ausdenken, was da an Nachfragen kommt.![]()
![]()
Beiträge von King Boss
-
-
Immer die Nierchen gut durchspülen.

-
Tesla …. „Kriegsgewinnler“
Musk-Kumpel Trump ballert in der Straße von Hormus rum und die Welt kauft das Öl vom Ami, weil von da unten nichts mehr kommt.
Bei uns rennen die Deppen los und kaufen Tesla weil „der Strom so billig ist“ ….
Was glaubt ihr, wo der Strompreis hin geht, wenn erstmal die ganzen Mega-Rechenzentren an den Start gehen, in denen die ach so geile KI Daten stapelt um damit zu lernen ….
-
Elektroauto hilft sofort.
Während in Deutschland Ford, VW usw. ......
https://www.zeit.de/news/2026-07/31/tesla-stellt-erste-1-000-mitarbeiter-in-gruenheide-neu-ein
-
Allgemeinwissen.
Natürlich nicht, wenn Du dich nur in ard un ZDF informierst.
ARD, ZDF,WDR, CNN, BILD, Al Jazeera, Stadtanzeiger, RND n-tv, FOX schaue und lese ich regelmäßig.
Fühle mich balanciert informiert.
Rhein Pegel ist allerdings immer noch historisch niedrig.
-
Und jahre davor waren die Alpen Schneetreiben und die Römer sind über die kürzlich frei gelegten Fußwege über die Gletscher gekommen

Haste von Xavier Naidoo gehört, oder?
-
-
Macht Gummi rutschfest wie neu, hab ich schon ewig für die Alltagsautos
GummifixDie nicht fettende, siliconölfreie Gummi- und Kunststoffpflege für Gummifußmatten, Kunststoffbodenflächen und son...www.koch-chemie.com -
Ich überlege noch, jetzt wo die Dinger Goldstaub sind.
-
-
Sind doch Blockley.
-
-
Schade, aber nicht zu ändern. Trotzdem Danke ;-)
Inno hat doch 2HS2, wäre nächster Schaupltz.
-
Beim Radfahren am Straßenrand nen seitlichen Chromkeder für Minis gefunden.
Eingesammelt, passt genau an meinen Mini, wo der Keder seit ein paar Tagen fehlt.
Kommt mir bekannt vor bis auf "Radfahren" und "gefunden" und "eingesammelt".
-
-
Meinen bekommst nicht 😎
Wieso?
Der Veit hat die Minis doch immer nur zwei Wochen. Verkaufste für XXXXXX und kaufste zurück für XXXXX.
-
Prompt ist die Rolle leer, erstmal neue bestellt 😖
Würde da nur original kaufen.
-
-
Mercedes hat letztlich die Lösung
Roland Biberger auf Instagram4,071 „Gefällt mir“-Angaben: "Mercedes früher vs. Mercedes heut...www.instagram.com -