Mach mal ein paar Schnappschüsse aus deinem Katalog! Hab immer Spaß in sowas reinzuschauen.
Ich habe hier noch einen gepflegtes gelbes Exemplar. Verhandlungsbasis: 250 €.
Mach mal ein paar Schnappschüsse aus deinem Katalog! Hab immer Spaß in sowas reinzuschauen.
Ich habe hier noch einen gepflegtes gelbes Exemplar. Verhandlungsbasis: 250 €.
Ach ja, Fluid Film mit der Sonde kannst du dann einfach verwenden für Schweller und Türen.
Und die hinteren Seitenkästen und A Säule.
...was ist das mit dem CUD90blau?
Nix.
So ist das
Wenn z.B der Unterboden noch völlig in Ordnung ist mit Wachs oder Bitumen, dann kann man vollflächig dünn Fluid Film drüber sprühen, macht die ganze Pampe noch mal geschmeidig.
Ansonsten den losen Rost runter vom Rahmen und so weiter, dann mit Owatrol einpinseln. Ich würde noch Branthokorrux nitrofesrt drüberlackieren und dann Mike Sanders drauf.
Mike Sanders muss nicht zwingend heiß gesprüht werden, kann auch gut mit dem Finger aus der Dose in Ecken am Rahmen geschmiert werden. Hält dann quasi ewig.
Und ob das beim TÜV und bei der Verkehrskontrolle etwas ausmacht.
Auf welchem Motor läuft das?
Rotary Speed,
Die hatten den Sportauspuff "+12PS Power pur".
Nachzulesen im damaligen "Prospekt": Ein 2 Meter langer Ausdruck mit 9-Nadeldrucker
Und woher kam jetzt das Klockern?
Man muss nur beim richtigen Händler kaufen!
Steve hat aber keine Bürofingerchen. ![]()
Ich kann mich nicht an den ganzen Hype erinnern, als ich das von ein paar Jahren im Februar gemacht habe.
Von der Lieferfähigkeit her?
Teilenummern bei minispares raussuchen, dann bei
datch.fr
eingeben, kommt innerhalb von zwei Tagen.
Ist zwar keine deutsche Alternative dafür aber das Sortiment von minispares ohne Brexit Kasperei.
Super schickes Auto!, damit würde ich direkt nach Kaufbeuren fahren, die Felgen eintragen lassen, die Federn und den Auspuff. Dann ist ein für alle Male Ruhe.
Ab 13:50
Lieferung ist tatsächlich sehr schnell, meine letzte Lieferung war zu zwei Drittel okay, davor 100% Murks. Dafür ist die Verkäuferin vor Ort sehr kompetent.![]()
Muss aber jeder selber wissen, es gibt da durchaus völlig unterschiedliche Erfahrungen, auch positive.
Hast du Bilder davon, wie ernst es ist?
Ansonsten kann man tatsächlich mit Owatrol, Branthokorux Nitrofest, Mike Sanders Fett und Fluid Film so einiges in den Griff bekommen
Vermutlich sind die neuen Scheiben Dichtungsgummis irgendwie Murks.
Unten einsetzen und dann Gummi drumherum ziehen
.... in gutem Zustand. Rechts und inks.
Lackfarbe ist egal. es kommt neuer Lack drauf.
Danke vorab für alle Angebote.
Wer außer Minisport macht noch geprägte Motornummernschilder?
Alle sagen, gibt es nicht mehr. Die runden, die es heute gibt, passen aber von der Aufnahme nicht.
Die runden muss man leider etwas nachjustieren, am besten mit einer Wasserpumpenzange. Und die von Limora: Vorsicht scharfkantig
Super schick!
Hast Du das aufarbeiten lassen? Wenn ja, wo denn? Gerne per PN.
NOS muss ewig irgendwo rumgegammelt haben