Neuvorstellung 89er Mayfair

  • 🤣🤣🤣🤣 jetzt werde ich dieses blöde Lied nicht mehr los 🙄🫣🤪🤣🤣🤣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Im Nachbardorf fahren ein paar ältere Herrschaften einen Serien MPI im Alltag Sommer und Winter, zwischendurch mal für 10.000 Blech und Lack gemacht und dann wird das Ding einfach komplett in serienmäßig weitergefahren.

    Das sind meine Testimonials.

  • Stage 1 Kit war auch immer für ein Grinsen im Gesicht gut

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • LCB und Auspuff hab ich noch über 😉

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Wie wärs mit schwarzen Türpappen? Hätte noch neue Vergaser Cooper

    Ich würd einfach nur Kopf wechseln. Evtl noch die Brücke auf deTomaso

    Auf Erfahrung vertrauen

  • War da nicht 2010 was in Seck 🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Keith Calver 1000er Tuning mit originalem Lufi Gehäuse?

    Oder direkt Stage 1 Kit?

    Hat jemand noch einen guten Vergaser Cooper Motor mit allen Anbauteilen?

    😂😂😂😂😂😂😂

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Gar nix am Motor machen, nur umrüsten auf 10 Zoll plus die fahrwerksoptionen!
    Ansonsten so lassen, wo gibt es noch so nen schönen und originalen 1000er mayfair mit der schönen Innenausstattung?

    Bissl Holz würd ihm vielleicht noch gut stehen, und n einzelmittelendrohr ( nicht son dtm bastuck scheiss😎)

    Dann wäre er für mich fertig wenn ich ihn später mal kaufen darf….👍😂

  • 🤣 das Armaturenbrett hätt ich früher nicht gewollt und rausgeschmissen.

    Heute ist das irgendwie schon historismus und völlig ok!

    Und dieses ist ja ein besonders schönes….

    Du machst das schon gut👍

  • Ist das eigentlich unterhalb vom Aschenbecher schon defekt oder ist nur das Foto schlecht?

    Deine Tochter sieht nicht so begeistert aus. :laughing:

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Ne, alles gut.

    Überlege gerade, wann meine Tochter zuletzt begeistert aussah....:roll-eyes:

    Pube Tier…wenn kein Duck Face mehr in derzeit ist „vollkommene Interesselosigkeit im Gesichtsausdruck „ Trend 🫣🫣🫣🤷‍♂️😅😅😅 Sprich : du bist nich uotodate….mit sowas fängt sogar Enkel mit 5 schon an 😵😵😵😵😵😵 Alter Verwalter 😖😖

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • ...aber die Schrauben unter dem Brett müssen weg!

    In Arbeit.

    Ansonsten jetzt 2tkm gefahren im Alltagsbetrieb. Erstaunlich ist, hatte ich vergessen dass man gar keine Klimaanlage braucht solange der Kasten im Schatten steht. Sogar letzte Woche als es so super heiß war, kein Problem mit runtergelassenen Fenstern und hinteren Ausstellfenstern.

    Standschäden beziehen sich tatsächlich auf alle Dichtungen und Leitungen an der Karosse. Außer Türdichtungen und Windschutzscheiben/Heckfenster Fensterdichtungen habe ich jetzt dauerhaft immer nachbestellt.

    Ölverbrauch ist minimal, kaum messbar.

    Spritverbrauch pendelt sich bei 6,3 Liter ein, also sehr umweltfreundlich obwohl das Gerät nicht geschont wird.

    Bei 2000 Umdrehungen ist ein widerliches Rasseln oder Scheppern zu hören, macht mich echt fertig.

    Und: all die iHerrschaften mit den dicken Karren sind hinter dem Kreisverkehr erstmal nicht mehr sichtbar.

    Was für ein Spaß.

    Nebenschauplatz: wenn man sich beim getunten 1300er Gedanken um mehr Leistung macht, einfach mal ein paar tausend Kilometer Tausender ungetunt fahren, dann kommt einem der große vor wie eine Rakete mit viel Drehmoment.

  • Das Hitzeschild darunter wirst ja auch gleich mit geprüft haben.
    Gebrochenes Staubschutzblech der Bremse nervt auch gerne.

    Wenn du im stand auf 2000 drehst hörst es dann auch?

    Auf Erfahrung vertrauen

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