Beiträge von lupiter

Wart mal 3 Tage ab 🤣 noch kann man sich aus Erfahrung nicht sicher sein wegen dem Papst 🤣

Drum stimmen wir ja ab 👍 jeder kann ja dazu seine Meinung äußern 👍 es geht ja eher um die 75000 nicht politische ohne schwarzgeld oder rubelbeiträge 👍

Der User ist ja eh gesperrt 👍

Ich werfe mal den Hut in den Ring .

Aber dazu müsste ich wissen was die Regeln sind .

Habe lange das turboforum im Griff gehabt und dort sogar indy555 im Griff gehabt .

Aber wie gesagt es kommt auf die Regeln an 🤷‍♂️

Fairerweise muss man natürlich dazusagen das 1 idiot 10 Beiträge geschrieben hat die vollkommen blöd waren . Der wurde gesperrt und da hätte man einfach 10 Sachen löschen können und gut ist .
    Hmmm hat ca 75000+ Antworten insgesamt und ist schon sehr lange am Start 👍

Was die Wertschätzung angeht keiner hat je behauptet das du das nicht gut machst ( gut per pn ist öfters mal der Satz gefallen das du einen Besenstiel im hinterm hast🤣 ) aber wir sind hier zu 99% Männer das passiert schonmal 🤣

Das mit den Minis erhalten hat sich wohl jeder auf die fahnen geschrieben 👍 und das soviel Miniwissen erhalten werden muss ist klar 👍 dazu muss man aber auch akzeptieren das viele Minifahrer sonderbare Charaktere sind und haben 😉 wissen deshalb zu verscheuern macht auch keinen Sinn 👍

Alles in allem macht ihr einen super Job 👍 und dafür bedanke ich mich herzlichst 😍

Und ja ich weiß ich bin einer der Minifahrer mit dem schwierigen Charakterzügen 🤣

Lg Lars

Ich starte mal eine kleine Umfrage 👍

Sinn ist nicht Madblack zu ärgern sondern zu ergründen ob es ein reines Technikforum sein soll oder die zwischenmenschliche Beziehungen auch gefördert werden sollen .

Ich finde natürlich das manche Sachen moderiert werden müssen 👍

Nehmt euch gern die Zeit und stimmt gern darüber mal ab 👍

Hat wohl der Fahrlehrer ganze arbeit geleistet! ;)

Was kostet so ein Lappen mitterweile? Das Erstgeborene?

Ja der Fahrlehrer hat den Fahrschüler immer in das laufende Auto einsteigen lassen und nie erklärt wenn es mal nicht angeht schau auf das Display 🤣🤣🤣

Ja so 3000-3500€ kann man rechnen 👍

Fahrstunde 69€

Sonderfahrten 82€

Grundgebühr 450€

Theoretische Prüfung 70€

Praktische 160€

Das geht aber noch höher 🤷‍♂️ je nachdem wo man wohnt 👍

Inzwischen bekommen allerdings Fahrlehrer auch schon 22-24€ die fahrstunde 🤣

Nein, er hat 10 Minuten lang versucht beim Automatik den Motor zu starten. Hat aber irgendwie statt auf P und die Bremse drücken den Gang auf D gestellt und er ging nicht an. Dann kam auf die Idee vielleicht geht er ja an, wenn ich es auf neutral mach und die Handbremse löse 🤣und ist in die Hecke gerollt.

Das hängt mit dem Projekt Vision Zero zusammen .

Ist auch wieder politisch aber hat auch gravierende Auswirkungen auf das fahren von Oldtimern und allgemein im Straßenverkehr .

Darum denke ich sollte man darüber diskutieren 👍

https://bmdv.bund.de/SharedDocs/DE/Artikel/DG/mFUND/Aktuell/vision-zero-innovationen-fuer-mehr-sicherheit-im-strassenverkehr.html#:~:text=Im%20Rahmen%20der%20%E2%80%9EVision%20Zero,bei%20Unfällen%20erheblich%20zu%20reduzieren.

Kann ich nichts zu sagen/schreiben!

Ich habe sie im SPI und im alten 1300er von 71ig eingetragen!

Denke, meine sind aus ALU?!

Alte Magnesium Felgen möchte ich auch nicht fahren!
    Magnesium altert, verrottet ist begrenzt haltbar. Meines Wissens.

Alte magnesiumfelgen habe ich noch rumliegen 🤣 fahren würde ich die auch nicht mehr wollen 🤣

Wollte eigentlich Razi haben 😢

Ich an deiner Stelle würde mir einfach ein paar Schalthebel besorgen. Die kriegst du quasi nach geschmissen .Flex das Ding auseinander schweiß das Stück dran und gut 👍 Das mit der Kontermutter ist immer nicht so toll 🤷‍♂️wenn du stark ziehst kann sich’s halt auch lösen und drehen.

Der Test stammt von 2001 🤷‍♂️

Da wurde glaube ich getestet ob ein gut funktionierendes Forum entsteht. Näheres muss allerdings Veit sagen 🔧 der hat ihn gestartet ⚙️

Für mich alles Impfgeschädigte.:crying:

An Alle die das Forum als Plattform für politisches Geschwurbel und wiederholte krude Theorien benutzen 😉 das darfst du nicht mehr schreiben 👍 hier geht es nicht um Zeitmanagement oder impfen sondern um Technik 🔧