Als ob ich hetzen würde 🤣 ist irgendwie nicht so meine Art 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Ja hat mir Dieter auch schon geschickt 🤣🤣🤣
-
Hier wird von morgen geredet

Netter Besuch gewesen 🥰zwar nur daheim und nicht in der Werke aber trotzdem schön 🥰
Und danke für das platz machen für meinen neuen Drucker 😘
-
Das wird nach meiner Erfahrung nicht reichen.
Um die Werkstatt beneide ich dich trotzdem.
Hab noch 2 da wenn ich Lust verspüre kann ich die auch noch einbauen 😉 aber mir schwebt eher so ein Würfel von der Decke runter vor 😇
-
-
Sorry Lars,...bei dem Wetter gehen wir heut wandern.....
happy wife = happy life.....
Das kennste ja selbst auch

Ich bastel eh nur Steckdosen hin 😎
10 Stück sollten für den Raum reichen 🤣🤣🤣
-
Dieter morgen bin ich ziemlich lange da 😉
-
-
Sieht gut aus, jedoch: Hast Du tatsächlich mmer nur einen Schlüssel im Fundus?

Leider nicht 😱 ich schätze in Zoll ca 4 Sätze 🤣 metrisch genauso 🤣
-
-
Moment....ist Milwaukee ein indianischer Name?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eher ein Winnender Name 🤣
-
-
Du meinst, wenn Paul von der Werkbank kippt, solltest du mal durchlüften?

Für Paul ist es noch zu kalt 🤣
Aber der Wellensittich wirds schon melden 🤣
-
Bevor es die 150qm leersaugt habe ich keine Lust mehr zu arbeiten 🤣
Aber habe natürlich einen co Melder am Start 👍
-
Laut Beschreibung ist das dingens für den Innenraum gemacht 🤷♂️
-
Wenn mein Kompressor die ganze Nacht laufen würde, wären meine Nachbarn sofort da und würden ihn ausschalten. Ist eh alles offen.
den Strom im Griff gekriegt. War gar nicht so einfach weil keine Sicherung irgendwo zugänglich waren, muss ich halt am offenen Herz operieren. Kamin habe ich rausgelegt jetzt muss ich noch Schellen ran machen, dass mein Alurohr hält. Ansonsten hab ich Haken bestellt und fang morgen mal bisschen an Werkzeug an die Wand zu hängen.
-
@Larsihasi:
Denk dran, auf der anderen Seite der Wand zumindest einen Weg freizuschaufeln, denn was hilft dir der Schlauchabroller an der Werke, wenn du nicht an den Kompressor zum Einschalten kommst...

Ansonsten

Gruß, Diddi
Der ist immer an 🤣🤣🤣
Die Nachbarn haben nichts gerafft und fühlten sich gleich angemacht 🤣🤣🤣 🎈
-
Nimm ein blecht mit 2 Löchern und fertig 👍
Das Lackierst mit schrumpflack und schon ist gut 👍 und wenn du mehr Platz braucht sag Bescheid Bau dir eins aus Alu mit Hitze drin 🤣👍
-
KühlschranK? Wo ist der?
Als ob ich mir noch Essen und trinken leisten könnte 🤣
-