Beiträge von lupiter
-
-
sehr geil!
Ich oder das Wetter ? 😇
-
-
Ich würde ziehen
Ist Rücken schonender , bringe das Seil mit
Gruß Dieter
Abschleppstange wäre cool 😇 hab keine Bremse 😇
-
Ich finde die Idee mit den Scheiben super 👍
Die Überrollbügel müssen eh nochmal weg dann kommen neue ran und ich kann mich um die Höcker kümmern 👍
-
Ich find auch vieles scheiße. Aber Projekte sind immer cool, was am ende draus wird muss einem ja nicht unbedingt gefallen. Hauptsache der Besitzer ist glücklich damit.
Mach ich den Eindruck glücklich zu sein 🤣🤣🤣
-
Oder ich baue mir das Ding einfach so auf wie es mir gefällt 🤣
Und wenn ich einen Spoiler gut finde dann bau ich eben einen dran 😇
-
Heiß machen auf den Amboss legen einmal draufhauen und fertig 🤣
-
Es ist ja nicht so das die Versicherung nicht zahlt. Sie nimmt dich nur danach in Regress.
-
Denke eh das sich paar Sachen von der Proportion noch ändern werden . Die Überrollbügel haben jetzt eher die Funktion von kopfspalter als von Schutz . Das muss sich ändern .
Der frontscheibenrahmen ist so auch nicht praktikabel und auch keine wirklicher Schutz . Da muss ich auch ran .
und wenn das geregelt ist kommen noch Hitzen auf die hintere Abdeckung was das komplette Bild verändert . -
-
-
Nein, das war später und ich noch dünner 🤣🤣🤣
Ich dachte ja eher, du hast die Schwebebahn gesteuert oder irgend sowas würde dich doch niemals als Tuffi bezeichnen 🤣
-
Was bin ich froh, dass ich vor 40 Jahren in Wuppertal Führerschein gemacht habe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist da zu der Zeit nicht tuffi aus der Bahn gefallen ? Warst du das etwa 🤣🤣🤣
-
Ob der Fahrlehrer, durch seine Gesamtverantwortung, nicht der Fahrzeugführer ist. So könnte -je nach Formulierung im Gesetz- das Handyverbot auch für Fahrlehrer gelten...
Ich spreche fließend "nervend besserwisserisch" 😅🤪🤩
Solange der Fahrlehrer nicht in den Fahr Prozess eingreifen muss, ist der ganz klar nicht Fahrzeugführer und darf alles mögliche wärend dem fahren machen. Nur sobald ich eingreifen sollte, muss ich mein Handy in die Luft werfen, kurz bremsen oder lenken, aufhören bremsen und lenken und das Handy wieder auffangen. 🤣🤣🤣
-
Ausfahrt: Samstag 14:00 Uhr
Brötchenservice für Fr - So
Au ja da will ich mit 😍😍😍
Sollten aber in Schnitt so um die 4-7km/h fahren 🤣
-
Das geht soweit das die sich miteinander verschweißen können 🤣
Hab ich selber mal gehabt 👍 -
Ich gehöre zu den Menschen die telefonieren hassen 🤣
Beim Mini fahren hatte ich nie das Bedürfnis am Handy zu spielen drum verstehe ich den Sinn von einer handyhalterung nicht 🤣
Und ich habe die Eigenschaft fliesend sarkastisch zu sprechen 🤣 -
-
Versucht und gescheitert
Komm halt mal in der Werke vorbei 🥰 zu zweit könnte es besser gehen 😍