Uhu huhu von mir auch alles gute 🥰
Beiträge von lupiter
-
-
-
Von der Qualität echt gut geworden 😍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Gut das ich bald in kw/h rechne 🤣
-
Ja oder man macht das eben schnell selber 🤣 das Zusatzsteuergerät brauchst nicht 👍 mach einen 123 Verteiler zum frei programierbar dran 👍
Tank brauchst einen mit Rücklauf . Am besten nimmst einen mpi Tank die Pumpe macht genug Druck .
Ist der benzindruckregler auch dabei ? Den stellst du so ein das er 0,2 bar mehr Druck hat als der Ladedruck .
Lg Lars -
Wenn er dreht würde ich ihn zulassen 👍 vergaser neu abdichten Getriebe dran und einbauen 👍
-
Ich bekomme in 2 Wochen eine e Kiste 🤣 also muss ich nicht mehr Sprit tanken 🤣
-
Ich werde Fahrlehrer 🤣 die habens gut 😉
-
Die kann ich wärmstens empfehlen 👍
-
Weder bebben noch lackieren ist etwas an Fähigkeit was ich kann 🤷♂️ also seines nicht so bescheiden 🥰 ich beneide dich um die herangehensweise und das autodidaktische arbeiten ☺️
Bei mir würde das um Welten schlechter aussehen darum bekommst du von mir ein Riesen Lob und ich freu mich drauf das fertige Auto wieder zu bewundern und mit dir darüber zu tratschen 🤩
Lg Lars
-
Ob du einen neuen dzm in den motorraum bauen willst wage ich zu bezweifeln 🤣
-
-
Einen kleinen für die Lenksäule hätte ich dir 👍
-
-
-
Freu mich darauf, den Expertenrat wieder zu treffen 🥰
-
-
Man kann es aber auch einfacher haben 🤷♂️
Platte drunter und rein in die Möhre 👍 das Ding kommt auch in den speedster 👍 Höhe kann man einfach durch kürzen der Schalthebels variieren 👍
Loch bohren ist bissle tricky dram am besten vor dem lackieren machen 🤣
Und der Motor sollte fest eingebaut sein das einem die Gänge nicht rausspringen 😉
Lg aus dem Österreichurlaub Lars