Komme nicht zur Ruhe... Erstmal etwas Stargate suchten. Evtl hilft das.
Ist mit Stargate das hier gemeint? - kannte ich nicht den Begriff.![]()
Komme nicht zur Ruhe... Erstmal etwas Stargate suchten. Evtl hilft das.
Ist mit Stargate das hier gemeint? - kannte ich nicht den Begriff.![]()
neee bin Nichtraucher.
Lindi: hatte Fieber am Donnerstag Abend. Seit dem bin ich etwas neben der Spur.
Uhh! Sg1? Atlantis? Universe?
neee bin Nichtraucher.
Lindi: hatte Fieber am Donnerstag Abend. Seit dem bin ich etwas neben der Spur.
Gute Besserung . Ist derzeit im Umlauf. Bin froh, dass der Kelch bis jetzt an mir vorbeiging…ja, angeschlagen bringt einen sowas an den Anschlag - kenne ich zur Genüge. Heute hat mich die Motorhaube schwer genervt 😖😖😖 Weiß gar nicht mehr warum die so 💩 sitzt (zumindest oben rechts am Windlauf steht sie blöd hoch 😵💫). Wenn ich mich recht entsinne war das damals nicht. Ist zwar eine Nachbau Haube, aber Achim hat das damals sehr gut eingepasst alles. Auf jeden Fall war ich iwie heute zu blöd und zu genervt das besser hinzukriegen. Daher hab ich es dann auch gelassen und guck mir das die Tage noch mal genauer an…immer besser aufzuhören bevor man Mist baut und mehr cersaut als gut macht
Uhh! Sg1? Atlantis? Universe?
SG1
Atlantis hab ich angefangen, bin aber noch nicht richtig reingekommen...
SG1
Atlantis hab ich angefangen, bin aber noch nicht richtig reingekommen...
Hab mich damals fast eingenässt, als sie Atlantis gefunden haben 🤣 was ne Story
Dann lieber das 5. mal Deep space nine oder Battelstar Galactica...
Schöner Silverstone; der Verkäufer gibt an, dass er rostfrei ist, auch wenn es sich um ein „2-in-1“-Modell handelt.
Veit Mini Cooper - Einer der letzten mit nur 10.001 Meilen
Der wäre doch nicht schlecht
Fast 🤣 den Anzug trägt man damit man genug Auftrieb hat 👍 das aufmachen macht man damit die Lunge nicht vom Neopren zusätzlich gedrückt wird 🤣
Mir fehlen noch 5 Meter für dem Advanced Free diver kurs 👍 dann geht es demnächst noch nach Siegburg auf 20 Meter Tiefe 👍nächstes Jahr steht dann der Master free diver an 👍der wird bissle haarig 😇
32 Meter tief
3.30 Minuten statisch
70 Meter weit🤣🤣🤣hört sich nach Spaß an 🤣🤣🤣
Veit Mini Cooper - Einer der letzten mit nur 10.001 Meilen
Der wäre doch nicht schlecht
Das ist ein wunderschönes Auto. Außerdem ist es ein Last Mini 2000 – “Cooper Classic” eines der letzten Modelle. Nur der Innenraum ist wohl der langweiligste, den es beim MPi gab; dieses Design habe ich nie verstanden.
Einer der " letzten", einfache Ausstattung. Schwarz / Schwarz und Rechtslenker.
Sowas gehört normalerweise ins Museum.
Einfach Klasse.
Beim BMW Museum in München, steht ein nicht so schönes Modell
Dann lieber das 5. mal Deep space nine oder Battelstar Galactica...
Zweitetes gern
kleine mädchen sind viel schneller beim würfeln
da musst noch a bissal üben
Das Problem ist ja, dass ich zu schnell bin und nicht zu langsam 🤣 Durch das machen des Zauberwürfel wird mein Gehirn dermaßen abgelenkt, dass sie sich die ganze Zeit sagt, atmen atmen atmen. Sonst müsste ich in
Hab mich damals fast eingenässt, als sie Atlantis gefunden haben 🤣 was ne Story
Ungefähr da bin ich jetzt.
Hmmm…war noch nie meins. Wenn höchstens Star Wars…und da auch nur die Kino Filme (die 3 großen Teile). Die gucke ich gerne immer wieder.
Derzeit gucken wir eigentlich hauptsächlich Yellowstone und alle Ableger (1883, 1923 beide durch). Yellowstone sind wir bei Staffel 5, danach wird Dutton dran sein, danach Marshalls…
Gestern noch mein Sky Abo verlängert um 12 Monate…dazu haben wir Netflix, Disney, Paramount+ und Prime (teils durch und wegen der Kinder)…. Aber oft genug schon erlebt, dass überall nur Mist war… für mich zumindest. Meine Freundin findet immer was 🙄 Die schaut aber auch so Fantasy Kram oder Serien wo das Blut quasi aus dem 📺 läuft 😵💫😵💫 gar nicht meins 🫣🫣🫣🫣
Da guck ich dann am anderen 📺 so Sachen wie Rosenheim Cops, Hubert+Staller, Death in Paradise 🤣🤣🤣🤣
Mann könnte auch raus gehen und Sachen machen 😇
Wer rastet der rostet 😛😛😛
Halt du die Luft an.....
Mann könnte auch raus gehen und Sachen machen 😇
Wer rastet der rostet 😛😛😛
Mach ich 😅 So ein Garten und 2 Hunde und ein Enkelkind lassen einem da nicht viel Zeit 🤪 geht Abends eh immer nur von 20-23:00 grob. Vorher ist Frauchen noch auf Schaffe. Dann noch die 3 Abende derzeit pro Woche wo andere Sachen laufen, die wir gucken (u.a. Voice of Germany)…deshalb brauchen wir gemeinsam ja ewig um so eine Staffel durchzugucken 🙄🫣
Meine Hilde macht schon mal Sonntags so Seruen Marathon mit ihrem Kram - da geh ich dann in die Garage basteln..😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!