• neee bin Nichtraucher.

Lindi: hatte Fieber am Donnerstag Abend. Seit dem bin ich etwas neben der Spur.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• neee bin Nichtraucher.

Lindi: hatte Fieber am Donnerstag Abend. Seit dem bin ich etwas neben der Spur.

Gute Besserung . Ist derzeit im Umlauf. Bin froh, dass der Kelch bis jetzt an mir vorbeiging…ja, angeschlagen bringt einen sowas an den Anschlag - kenne ich zur Genüge. Heute hat mich die Motorhaube schwer genervt 😖😖😖 Weiß gar nicht mehr warum die so 💩 sitzt (zumindest oben rechts am Windlauf steht sie blöd hoch 😵‍💫). Wenn ich mich recht entsinne war das damals nicht. Ist zwar eine Nachbau Haube, aber Achim hat das damals sehr gut eingepasst alles. Auf jeden Fall war ich iwie heute zu blöd und zu genervt das besser hinzukriegen. Daher hab ich es dann auch gelassen und guck mir das die Tage noch mal genauer an…immer besser aufzuhören bevor man Mist baut und mehr cersaut als gut macht

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Uhh! Sg1? Atlantis? Universe?

SG1

Atlantis hab ich angefangen, bin aber noch nicht richtig reingekommen...

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Fast 🤣 den Anzug trägt man damit man genug Auftrieb hat 👍 das aufmachen macht man damit die Lunge nicht vom Neopren zusätzlich gedrückt wird 🤣

Mir fehlen noch 5 Meter für dem Advanced Free diver kurs 👍 dann geht es demnächst noch nach Siegburg auf 20 Meter Tiefe 👍nächstes Jahr steht dann der Master free diver an 👍der wird bissle haarig 😇

32 Meter tief

3.30 Minuten statisch

70 Meter weit🤣🤣🤣hört sich nach Spaß an 🤣🤣🤣

• Das ist ein wunderschönes Auto. Außerdem ist es ein Last Mini 2000 – “Cooper Classic” eines der letzten Modelle. Nur der Innenraum ist wohl der langweiligste, den es beim MPi gab; dieses Design habe ich nie verstanden.

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

Einmal editiert, zuletzt von Petr (5. Oktober 2026 um 07:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!