Bin noch am arbeiten also soll die Villa leuchten wie sie will ![]()
Beiträge von lupiter
-
-
Ziemlich

-
Meinen könnte ich auch hergeben

Ist ein Orginal Era wird für ca 250€ gehandelt

-
Noch nix neues ?
-
Huhu Eulen

-
Du darfst eben nicht ständig im Urlaub sein

Aber keine sorge monimaus schreibt ja nix mehr und lupiter und seine Freunde bekommen auf Facebook den Shitstorm zurück

Also alles wie sonst auch wieder

-
Moni ich erwarte übrigens von Dir das du in deinem facebookpost den Namen lupiter wieder streichst da ich mich entschieden dagegen wehre einen shitstorm gemacht zu haben .
Danke dafür

Ps nur so als Aufklärung die Definition von einem shitstorm aus dem Duden;)
Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht
-
-
Mit dem Crêpestand hattet ihr mich sofort

-
Zur Klarstellung :
Die Administration der Facebookseite hat die Aussage das grenz an Betrug auf der selbigen getätigt .
Und hat dann ca 10 Beiträge gelöscht .
Darunter auch das Angebot des Verkäufers die karo zurückzunehmen .
Durch das gezielte löschen von Beiträgen entstand der Eindruck das der Verkäufer ein Lügner sei der nur geschönten Bilder auf denen man den Zustand der karo nicht sehen könnte .
Und wir reden immer noch von einer 250€ karo

Das ist mein grundsätzliches Problem an der Sachen.
Lg Lars
Ps ist nicht meine karo aber ich hab sie geholfen abzuholen

-
Das sollte ein bissle Licht ins dunkle bringen

-
Ein Grundsatz der Pädagogik ist :
Man kann nicht nicht kommunizieren

-
Wenn jemand privat ein Problem mit irgendjemand hat ist mir das doch völlig egal

Wenn jemand unter dem Namen IG Mini Deutschland jemand des versuchten Betrugs beschuldigt ist das aber eine ganz andere Nummer

Aber die Administration hat ja schon des Öfteren auf dieses Thema geschaut aber will sich anscheinend nicht äußern

-
Es gab einen Spendenaufruf wegen einem kaputt gefahrenen Mini .
https://www.mini-forum.de/threads/92992-Charity-–-Aufruf!
Ein Kumpel von mir hat dann eine Karosserie für 400€ angeboten , und sie mit ist Arbeit dran beschrieben . Diese würde dann zu dem Zweck des Spendenaufrufs verkauft und das für 250€ . Nachdem die Karosserie abgeholt wurde ging die hetzerei los das man die Käufer über den Tisch gezogen hat weil man muss ja an der Karosserie schweißen ( und es ist ja plötzlich ein Loch im Dach usw. ) . Es wurde sogar von Betrug gesprochen . Daraufhin haben einige in Facebook ihre Meinung sachlich dazu kundgetan . Seither werden alle kritischen Äußerungen auf der Seite von IG von der Administraton erst geprüft und dann freigeschalten . Der Karosseriebesitzer hatte sogar angeboten die alzuschlechte Karosserie zurückzunehmen aber das Thema ist jetzt gesperrt und gesäubert worden .
Darum empfiehlt es sich ja auch immer Screenshot zu machen

Lg lars
Ps die Legitimation sich als IG der minifahrer darzustellen kann ich auch nicht nachvollziehen .
-
Thema gesplittet, Ursprünglich waren die folgenden Beiträge hier gepostet: https://www.mini-forum.de/threads/92081-…-Marienrachdorf
Sorry für das highjacking deines Beitrages Lars, aber anders kann ich die Themen rückwirkend nicht trennen.
Madblack/ AdminNaja die verantwortlichen der ig ( die erstens meiner Meinung nach keine legimitation haben sich so zu nennen ) müssen ja eine sehr zweifelhafte Spendenaktion leiten die so manch einen minifahrer ziemlich vor den Kopf gestoßen hat .
Da Mann oder Frau sich durch Monarchieartigen verhalten in verschiedenen Medien wie zb Facebook austobt hat man natürlich für so ein Protokoll keine Zeit .
Ich kenne inzwischen mindestens 10 Leute die durch diverse sperraktionen mundtot gemacht wurden

Da hat man natürlich keine Zeit mehr für Protokolle

Lg Lars
-
Hab die originalen rumliegen was brauchst du den genau dann kann ich dir das schicken

-
-
-
https://www.tuev-sued.de/uploads/images…iste-hu-pkw.pdf
Das könnte womöglich helfen

Und stell dir mal vor ich habe ständig mit den bösen Tüv Prüfern zu tun und finde die recht nett

Wenn mich das dann in irgendeiner Art und weise outet kann ich damit leben

Lg Lars
Ps ist wie in der Schule damals wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat ist immer der Lehrer schuld gewesen

-
Kurze Zwischenfrage wie kann man mit so einem Schrottigen Mini beim tüv auftauchen ?
Ich als Tüv Prüfer hätte die Möhre stillgelegt weil ich mich verarscht gefühlt hätte