Ist wie mit der ums wenn Mann es bedienen kann bring es was ![]()
Wenn nicht bringt es nur Ärger ![]()
Ist wie mit der ums wenn Mann es bedienen kann bring es was ![]()
Wenn nicht bringt es nur Ärger ![]()
Frag mal die Vera-d ![]()
Sie hat mal eins angeboten . Ist sehr nett und gibt dir sicher gern Auskunft .
Lg Lars
Oldschool mit dem 3er-Führerschein.
Aber wenn du schon da bist:
Darf man mit den aktuellen Buchstabensuppenkombinationen mit dem B-Führerschein wirklich einen Drehschemelanhänger fahren, der sich nicht am Zugfahrzeug abstützt?
Wenn man sich so anschaut, wie gestandene Männer im besten Alter ihren Einachs-Anhänger rückwärts.....nach langem Rangieren von Hand an die Rampe schieben...habe ich da gewisse Bedenken.
wenn du manchmal sehen würdest wer alles einen führerschein bekommt würdest du nur noch deinen pickup fahren
das problem ist das alle inzwischen keine skrupel mehr haben entscheidungen des aaSoP anzuzweifeln und diese durch anwälte zu hinterfragen ![]()
neulich einem prüfer passiert ( allerdings nicht mein mir ) :
die prüfungsfahrt war vorüber und er sagt der durchgefallenen ( klare sache weil stop überfahren ohne anzuhalten ) gut stellen sie das fahrzeug bitte ab . dann verkündet er ihr das sie durchgefallen ist und sie beschwert sich weil er ja gut gesagt hat und das er ihr unnötig hoffnung auf das bestehen gemacht hat. sie musste tatsächlich die nächste prüfung nicht zahlen
![]()
ausserdem bedeutet dürfen noch lang nicht können ![]()
Was hat den die achszahl mit dem Führerschein zu tun ![]()
Alles anzeigenIch leg mich jetzt mal ohne Rücksprache gaaanz weit aus dem Fenster und biete an:
Mini Teile Markt beim Mini Fahrer Forum im Oktober (12.-14.10.2018) in 56242 Marienrachdorf.
Das Foyer der Halle wird dann zur Händlermeile!Das Mini Forum bietet dann wirklich für jden etwas:
- Teile kaufen für die anstehenden kleinen Winterarbeiten am Mini
- Teilnahme als Tagesgast oder für das ganze WE möglich (Wohnwagenstellplätze vor der Halle, Zimmer im Ort und in der Region)
- Abschlusstreffen der Saison (ein letztes mal 2018 die Freunde treffen, quatschen und für 2019 verabreden)
- Meeting (Gespräche und Diskussionen) rund um die Mini Szene mit allen, denen die Zukunft der Mini Szene am Herzen liegt (früher Präsimeeting)
- Gemütliche Abendrunden mit lecker Essen & Trinken zu fairen Preisen
Interesse?
Bin ja eh da
vielleicht bringe ich dann die zu viele teile mit ![]()
Nichtsdestotrotz kann man doch die Überlegung anstellen wie man sowas wieder gebacken bekommt ![]()
Sponsoring für so eine Veranstaltung wäre über mein Geschäft immer drin ![]()
Kommen würde ich auch gerne nur veranstalten sollte man es bissle zentraler als in unserer Gegend
und planen in einer Gegend wo man sich null auskennt ist bissle doof ![]()
Lg lars
Super das schreit nach einem Thema ich hab einen Spi gekauft der mir jetzt unter dem hinter wegrostet ![]()
Mein Papa hat immer gesagt ein Mini Kauf fängt mit Ahhhhhhhhh an und hört mit Ohhhhhhh auf ![]()
Also schau ihn an aber nimm kein Geld mit ![]()
HAllo.
Der Wagen sieht nicht schlecht aus. Die MPI Problemzonen muss man sich halt genau anschauen. Wenn noch Unterstützung benötigt wird. Einfach melden.Gruß
Aber als Unterstützer solltest du wissen was der Unterschied zwischen einen Spi und mpi ist ![]()
Lg lars
Aber du würdest eh wieder einen 16v reinhauen ![]()
Dann würde ich da die Finger weglassen ![]()
So wie er beschrieben ist rostet er an den minitypischen stellen und das kann überall bedeutet ![]()
Dann muss das Getriebe gemacht werden ![]()
Lg lars
Cool das ist ja ein monsterschutz ![]()
Danke für die Bilder ![]()
Kannst du mal den Durchmesser messen bitte ?
Lg Lars
jap und der rc40 hat nicht gepasst war vom durchmesser zu klein ![]()
Federn wird dir wohl keiner eintragen ![]()
Coil over gibt es irgendwas zum eintragen ![]()
Funktioniert übrigens besser als Federn allerdings würde ich die dann mit stabis fahren wegen dem Roll over der karo .
Gehen dann recht gut um die Ecke und schluckt die harten Schläge sehr angenehm ![]()
Lg lars
Ich würde den Vorbesitzer mal nach den einstellbaren befragen .
Das mit den Metro Turbo werten ist immer so eine Sache wenn man nicht das gleich Setup hat ![]()
Den der originelle Turbolader ist nicht wassergekühlt .
Lg lars
Ps das waren seine Werte