Beiträge von lupiter
-
-
Meinte einen anderen Andreas aber hohls Thema mal wieder nach oben damit es spannend bleibt

-
Manmanman ihr verwässert hier wieder ein ernstzunehmendes Thema wenn das Andreas liest fällt er aus dem bitcoinhimmel

-
Mach halt deine glotzböbbele zu

-
Ölwechsel ist eh für muschis
der Trend geht zum getriebewechsel alle 15000 km 

-
Das hier ist das allerbeste

-
tu dir nicht weh

Damit hätte Metro immer die Käfige gebaut

-
Wenn du dann alle 5000 km was tauschen darfst weil der Motor nicht mit dem Gewicht zurechtkommt wirst dich freuen

-
Weil du nicht im stehen fahren kannst.....

Der Windwiederstand ist nochmal großer. Soll man gar nicht glauben, aber diese kleine Auto ist so schlecht vom Luftwiederstand, das alles was noch dran kommt einfach auch bremst. Breite Räder sind schon schlimm, dazu noch ein Faltdach...
Deswegen, wer es flott mag auf der Autobahn: schmaler 10" Minivan und 2,76 Endübersetzung. Da reichen 95 Ponys für 186 GPS Km/h...

Bis später....
FaxeDas geht auch Orginal

-
Naja es fehlt bei der Geschichte immer an Drehmoment weil die Mopeds für ein anderes Gewicht ausgelegt sind

-
Ich habe letzte Woche ein päckle bekommen also es lebt

-
Hab ich dann alles hinterm Tachoei versteckt

-
So wie es Lars schon sagte, sollte diese Aktion bestimmt keine Finanzierung sondern Anerkennung sein.
Daher finde ich nicht die Spendensumme die du erfahren wolltest als interessant. Vielmehr wäre es für mich die Anzahl der Spender.
Und die ist ja mit 25 sensationell

-
-
Wenn ich schaue was heute für einen rostigen mpi gezahlt wird ist mein Mini das absolute Schnäppchen gewesen

-
Ich hab einen zu 99,9 % originalen Mini nix verbastelt
es gibt sie also schon 
-
Du bist ja auch kaufsüchtig

-
Naja seh es einfach positiv
25 haben gespendet und es sollte ja keine Finanzierung sein sondern eine Anerkennung 
Und es haben eben nicht alle paypal wenn man mal den altersdurchschnitt hier anschaut

-
vielleicht ist daniel aber auch nur im urlaub

-