Beiträge von lupiter
-
-
Bring mit, nehm ich!!

Hattest du nicht was von Armut geschrieben 😛😛😛
-
Ich habe damals meine ms so abgestimmt das ich bei drosselklappenstellung 100% und 4500 rmp das Dampfbad komplett geöffnet hat.
Das wurde dann durch längere einspritzzeiten und Anpassung der Zündung realisiert .
Du willst jetzt das über die gangwahl steuern 👍 also zb 4 Gang und 3500 rmp passt sich das ganze an 👍 ist schon verführerisch😍 wenn man damit rumspielt könnte man sogar eine gewisse traktionskontrolle in der unteren Gängen realisieren 👍 das fände ich spannender als die letzte 1/10 sek beim beschleunigen anzustreben 😉
-
Die Frage wäre für mich erstmal was erwartest du dadurch an spürbarem Effekt ?
Was ändert sich dadurch ?
1 Gang 5000 rmp den Berg hoch drosselklappe 100%1 Gang 5000 rmp den Berg runter drosselklappe 70%
Was soll die ecu jetzt sinnvoll anpassen ?
Bin ja ein Freund von allen Spielereien aber denke für einen Minimotor ist der kosten nutzen Bereich recht gering 🤷♂️
Lg Lars -
Der Anlasser ist sicherlich noch zu gebrauchen 🤣
-
Sehr schick, Herr Iter! Ist das original Prototyp?
War in meinem roten drin 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist doch nur auf den original Spiegel aufgebügelt oder verstehe ich das falsch...
Der Chromfuss passt für mich nicht dazu.
Das kann ich dir sagen wenn sie da sind 🤣👍
-
-
-
Lambda finde ich recht wichtig 👍
-
Aber die anderen 2 wären doch was 🤣🤣🤣
-
Zieh mal deine Brille an und ergründe was die 3 linken anzeigen 🤣🤣🤣
Sowas brauchst du auf jeden Fall 🤣
-
-
das untere wird wohl ein seltener Inno Prototyp sein.
Genau 😍 könnt ihr für 1567 £ bekommen 😇
-
Ist nicht dem Veit mal ein Querlenker gerissen und es wurden 50 Seiten über das dingens diskutiert? 🤣🤣🤣 nö war die zugestrebe 🤣
ThemaZugstrebe gebrochen
Heben die KAD länger und die Minisport Gruppe A ?
Keine Schikane, Anbremsen einer Fußgängerampel....zack....
Veit24. August 2008 um 18:58 -
-
Hab ich tachoei gehört ?
Hätte da zwei schöne zum aufarbeiten 😇 -
Walzen wie den Rest der Möhre 🤣
-
Rote rostschutzfarbe 🤣🤣🤣
-
Zweimal pro Woche Sport, dann nimmt man erfahrungsgemäß nach ein paar Wochen mehrere kg Körpergewicht ab…
Billiger und gesünder…
Muskeln sind schwerer als Fett 🤣🤣🤣
Drum bin ich muskulös und nicht fett 🤣