Danke für das Lob 😘
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Respekt!

-
Respekt! 👍😜
-
Respekt! 👍😜
Einmal den Arm und die Schulter massieren wäre besser 🤣🤣🤣 das wird morgen nicht schön 😉
Bin was Blech klopfen angeht bissle eingerostet 😱😱😱
-
Larsi,...wie man es noch besser macht haste gestern gesehen...

-
Larsi,...wie man es noch besser macht haste gestern gesehen...

Jaja deine Seitenwände sind auch ganz Oki 🥰
-
Einmal den Arm und die Schulter massieren wäre besser 🤣🤣🤣 das wird morgen nicht schön 😉
Bin was Blech klopfen angeht bissle eingerostet 😱😱😱
Komm rüber, das bekommen wir schon hin.

-
Weis jemand zufälligerweise die Größe der Motorhaube ? Als Länge und Breite ?
-
Kann dir schnell am Estate nachmessen

-
Ist die Haube nicht anders ?
-
Unwesentlich 🤣🤣🤣
-
Ist die Haube nicht anders ?
Glaube nicht...

-
-
Bau doch ne Shakerhood, dann tanzt der K&N schön vor- und zurück
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es geht sollte die Motorhaube schon aussehen wie für den minigemacht 🤣🤣🤣
-
-
So da ich wie vielleicht schon ein paar Leute gemerkt haben schon wieder neue Ideen in meinem ruhelosen Hirn habe baue ich jetzt eine Holzform zum laminieren der blinkerringe aus Chrom mit carbon 🤣 brauch ja vorne 2 Stück 🤣 außerdem hab ich ja eine form für ein carbontachoei am start 🤣
Ggibts irgendwelche Empfehlungen welches Holz ? Da will ich einfach die Form drechseln polieren einen Anschluss für die Vakuumpumpe ran trennmittel drauf und los gehts 🤣
Mal schauen was das so wird 🤣
-
Ähhhhm nö 🤣🤣🤣
-
…
Mal schauen was das so wird 🤣
Nix. 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!